Uncategorized

15 Dinge, die ihr noch nicht über mich wusstet

9. September 2016

Meine Lieben,

ich habe gestern ein Video auf Youtube online gestellt, in dem ich mich ein bisschen vorstelle. Da ihr, meine Blogleser, mich ja aber mittlerweile schon so unglaublich gut kennt, dachte ich mir ich verrate euch heute mal ein paar Dinge, die auch für euch vielleicht neu sind. Ich musste tatsächlich einige Zeit darüber nachdenken, da ich euch ja so gut wie alles immer mitteile, ihr meine Ängste, Gedanken, Vorlieben, einfach alles mögliche bereits kennt. Aber vielleicht kann ich euch mit manchen Sachen doch noch überraschen. Viel Spaß beim Lesen meiner 15 Dinge, die ihr wahrscheinlich noch nicht über mich wusstet. 🙂
15 Dinge, Facts about me, Shooting, Heide, Heideshooting, blondes Mädchen, Blogger, Model, Fashion 1.  Ich habe in der Schule Latein, statt Französisch gewählt, worüber ich mich nun ziemlich ärgere. Meine Wahl damals kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, denn wer spricht denn heute bitte noch Latein? Naja, wenigstens habe ich das Latinum – juhu!

2. Ich liebe Kartoffeln und mag nicht so gerne Nudeln. Ich könnte wirklich jeden Tag Kartoffeln essen: Kartoffelpüree, Kartoffelsalat, Bratkartoffeln, Ofenkartoffeln, Kartoffeln mit Spinat oder Eiersoße… (mmmmmmmh <3)

3. Wenn ich im Kino war und einen Film gesehen habe, kann ich mich beim Erzählen darüber nicht kurzfassen. Ich spreche dann wirklich jedes Detail an und brauche ewig, um auf den Punkt zu kommen.

4. Ich liebe das Schreiben. Schon in der Schule habe ich Aufsätze geliebt. Geschichten zu erfinden oder Gedichte zu schreiben macht mir unglaublich Spaß. Zum Glück kann ich dieses „Hobby“ nun auch hier auf dem Blog ein wenig ausleben.

5. Auf dem Gymnasium war ich immer so mittelmaß. Mathe, Physik und Chemie waren meine Hassfächer. Meine Leistungsfächer waren Deutsch, Erdkunde und Biologie.
15 Dinge, Facts about me, Shooting, Heide, Heideshooting, blondes Mädchen, Blogger, Model, Fashion 15 Dinge, Facts about me, Shooting, Heide, Heideshooting, blondes Mädchen, Blogger, Model, Fashion 6. Ich habe mich für einen Informatik Studiengang entschieden und keiner hatte mir das so wirklich zugetraut. Allerdings bin ich tatsächlich ein kleiner Streber geworden. Ich lerne wirklich viel, sodass mich sogar manchmal meine Eltern ein bisschen bremsen müssen.

7. Ich bin total nah am Wasser  gebaut und nehme mir alles zu Herzen. Auch wenn ich wütend bin, fange ich an zu weinen, obwohl ich das überhaupt nicht möchte. Ich will ja auch immerhin wütend aussehen und nicht wie ein verheultes 12-jähriges Mädchen.

8. Ich hasse aufräumen und lebe im Chaos. Ich liebe es zwar, wenn mein Zimmer aufgeräumt ist, aber ich schaffe es einfach nicht dann länger als 2 Tage auch so zu halten.

9. Meine Mama ist mein absolutes Vorbild. Wenn ich in ihrem Alter so hübsch bin wie sie, dann bin ich überglücklich. Ich gehe auch gerne mit ihr etwas trinken oder tanzen, sie ist für mich wie eine beste Freundin.

10. Ich lese unglaublich gerne. Am liebsten romantische Liebesgeschichten mit Happy End!
15 Dinge, Facts about me, Shooting, Heide, Heideshooting, blondes Mädchen, Blogger, Model, Fashion 15 Dinge, Facts about me, Shooting, Heide, Heideshooting, blondes Mädchen, Blogger, Model, Fashion 11. Schokolade ist das Beste was es gibt. Ich esse öfter mal eine ganze Tafel auf einmal. Aber auch generell bin ich eine richtige Naschkatze.

12. Ich esse nichts was aus dem Meer kommt. Mit Fisch kann man mich jagen – bääääh! Auch ansonsten bin ich ziemlich wählerisch, was Essen angeht.

13. Ich kaufe mir selten neue Klamotten, denn meine Mama und ich haben den selben Stil und auch die gleiche Größe. Vieles was ihr hier auf dem Blog in Outfitposts seht, ist eigentlich von ihr.

14. Ich habe einen 6 Jahre älteren Bruder, in vielen Dingen könnten wir unterschiedlicher nicht sein!

15. Nachdem ich mit 17 meinen Führerschein gemacht habe, durfte ich bis zur Volljährigkeit nur mit meiner Mama Auto fahren (HÖLLE – sorry Mama :D). Ich habe den Fehler gemacht und bin nur das Auto von meinem Papa mit Automatik gefahren und musste mit 18 praktisch wieder von null anfangen. Mein Freund hat mir zum Glück immer Mut zugeredet und mittlerweile liebe ich Auto fahren!

15 Dinge, Facts about me, Shooting, Heide, Heideshooting, blondes Mädchen, Blogger, Model, Fashion 15 Dinge, Facts about me, Shooting, Heide, Heideshooting, blondes Mädchen, Blogger, Model, Fashion Jetzt bin ich aber gespannt, ob ihr diese 15 Dinge schon alle über mich wusstet? Und gibt es Sachen, die noch keiner über euch weiß? Dann schreib es doch gerne mal in die Kommentare, ich finde sowas immer mega interessant!

Bilder: Michael Kremsler
Bearbeitung: Sophie Geßner

Ps.: Falls euch die Bilder gefallen, dann schaut doch auch mal in diesem Post vorbei. Dort findet ihr noch mehr Bilder auf der Heide.

9 Comments

  • Reply Alex 9. September 2016 at 18:54

    Das mit der Schokolade und dem Fisch kenne ich nur zu gut! 😀

    Liebe Grüße aus Las Vegas,
    Alex

    • Reply Linsenspiel 10. September 2016 at 15:21

      😀 Du bist jetzt in Las Vegas? Da hab ich aber was verpasst <3

  • Reply Jessica 9. September 2016 at 21:00

    WOW – die Bilder sind wirklich der Wahnsinn geworden liebe Sophie! 🙂
    und in vielen deiner Fakten sind wir uns tatsächlich sehr ähnlich 😉

    Liebste Grüße, Jessica
    http://www.ressica.de

    • Reply Linsenspiel 10. September 2016 at 15:22

      Dankeschööön <3 Ich hoffe natürlich es sind nur die "positiven" Fakten 😀 <3

  • Reply Birte 9. September 2016 at 22:26

    Traumhaft schöne Bilder liebe Sophie 🙂
    Die Heide hat so einen tollen Farbverlauf auf den Bildern finde ich.
    Und solche Facts finde ich immer spannend 😀

    Alles Liebe,
    Birte
    http://show-me-your-closet.de/

  • Reply Linsenspiel 10. September 2016 at 15:23

    Vielen lieben Dank Birte :)! Ich mag die Farben auch total gerne! <3

  • Reply Kristina 10. September 2016 at 18:01

    Solche Posts finde ich immer total interessant, es ist super etwas über den Menschen „hinter dem Blog“ zu erfahren! Allerdings sind wir in einigen Punkt tatsächlich sehr verschieden 😀 Ich liebe Fisch und hasse Liebensgeschichten, dafür ist meine Mutter auch mein absolutes Vorbild 🙂
    Liebste Grüße ♡ Kristina
    TheKontemporary

  • Reply Janine 12. September 2016 at 14:04

    Dein Post hat mir total gut gefallen.
    Ich liebe zwar Fisch und hasse Liebegeschichten, aber wie Du lebe ich im Chaos, trage Mamas Kleider, halte es kaum aus, neben ihr Auto zu fahren und weine wenn ich wütend bin. hehe habe das total interessant und spannend gefunden, diese Sachen über Dich zu erfahren 🙂
    Liebst,
    Janine von http://www.yourstellacadente.com/

    • Reply Linsenspiel 15. September 2016 at 21:00

      Das freut mich sehr 🙂 haha ich finde solche Sachen auch immer total spannend, dann kann man auch mal etwas hinter die Fassade blicken 🙂

    Leave a Reply