beauty

Abend Make-Up mit 5 Artdeco Produkten

11. August 2016

Seit langer Zeit gibt es mal wieder ein neues Make-Up von mir. Dieses Mal habe ich es ausschließlich mit Artdeco Produkten geschminkt. Ich bin ein Fan von Vielseitigkeit und verwende Produkte immer für mehrere Dinge. So zum Beispiel Lidschatten oder einen Highlighter. Welche Produkte ich genau für was verwendet habe, erkläre ich euch jetzt.
Make-Up Tutorial, Artdeco, Artdeco Produkte, Boxer Braids, Schminktutorial, Blogger, Beautyblogger, Modeblog

Die verwendeten Produkte
Make-Up Tutorial, Artdeco, Artdeco Produkte, Boxer Braids, Schminktutorial, Blogger, Beautyblogger, Modeblog

1. Augenbrauenstift 6
2. Augenbrauenpuder 282.3 (links im Bild)
3. Lidschatten 30.27 (neben dem Augenbrauenpuder)
4. Glam Couture Eyeshadow 30
5. All in One Mascara

Einzig für die Lippen habe ich ein Produkt verwendet, welches nicht von Artdeco ist und zwar den Bellapierre Lipliner in der Farbe 02.
Make-Up Tutorial, Artdeco, Artdeco Produkte, Boxer Braids, Schminktutorial, Blogger, Beautyblogger, Modeblog

Augen + Augenbrauen

Fangen wir mit den Augenbrauen an: Hierfür habe ich meine Augenbrauen mit dem Augenbrauenpuder und einem kleinen Pinsel aufgefüllt. Danach mit dem dem Augenbrauenstift nachgefahren.

Augen Make-Up: Wie schon oben erwähnt, benutze ich gerne Produkte für verschiedene Dinge. Hier habe ich als erstes das gesamte Lid mit dem Augenbrauenpuder ausgemalt und mit einem Blendpinsel nach außen hin verblendet. Im 2. Schritt habe ich den Lidschatten 30.27 auf den äußeren Bereich des Lids und unterhalb des Auges gegeben und wieder verblendet. Damit das Auge größer und strahlender wirkt, tupfe ich auf den inneren Bereich immer den Glam Couture Eyeshadow.
Zuletzt nur noch die Wimpern tuschen.
Make-Up Tutorial, Artdeco, Artdeco Produkte, Boxer Braids, Schminktutorial, Blogger, Beautyblogger, Modeblog

Contouring

Auch hier betreibe ich etwas Zweckentfremdung. Bis jetzt bin ich noch nicht dazu gekommen mir eine richtige Contouring Palette zu kaufen und deshalb habe ich einiges mit Produkten ausprobiert, welche ich bereits Zuhause hatte. Am besten hat sich wieder mal das Augenbrauenpuder bewährt – ein echter Allrounder also! Zum Auftragen verwende ich einen einfachen Blendepinsel. />

Natürlich darf ein schöner Glow nicht fehlen, da ich dafür aber ebenfalls keinen speziellen Highlighter habe, verwende ich einfach wieder den Glam Couture Eyeshadow. Diesen Tupfe ich mit meinen Fingern auf die Wangen Knochen.
Wie ihr seht, mein Contouring fällt nicht sehr groß aus und auch nicht wirklich professionell, aber dafür mag ich das Ergebnis eigentlich doch ganz gerne.
Make-Up Tutorial, Artdeco, Artdeco Produkte, Boxer Braids, Schminktutorial, Blogger, Beautyblogger, Modeblog

Die Lippen

Und schon sind wir beim letzten Schritt angelangt. Um die Lippen etwas voller wirken zu lassen, gebe ich etwas von dem Glam Couture Eyeshadow (ihr merkt, ebenfalls ein echter Alleskönner) auf das Lippenherz. Danach habe ich einfach die gesamten Lippen mit dem Bellapierre Lipliner ausgemalt. Auf einen Lippenstift drüber habe ich verzichtet, da ich erstens die Farbe und zweitens den matten Look so mag.
Make-Up Tutorial, Artdeco, Artdeco Produkte, Boxer Braids, Schminktutorial, Blogger, Beautyblogger, ModeblogDas war auch schon mein kleines Make-Up Tutorial und ich hoffe ich konnte euch zeigen, dass man mit wenigen Produkten und etwas Kreativität sehr viel machen kann.

Wie gefällt euch das Make-Up? Verwendet ihr auch manchmal Produkte auf verschiedene Arten? 

28 Comments

  • Reply Carolin 11. August 2016 at 19:30

    Das Make Up steht dir wirklich super gut und ich mag das Ergebnis sehr gerne 🙂
    Noch besser gefällt mir allerdings deine Frisur <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.com/

    • Reply Linsenspiel 11. August 2016 at 20:56

      Vielen Dank meine Liebe :)! Ja die Frisur mag ich auch total gerne, habe sie hier das allererste Mal ausprobiert und werde sie nun definitiv öfter getragen 🙂

  • Reply Patty 11. August 2016 at 20:39

    Wow du siehst wirklich toll aus. Das Make-Up steht dir sehr gut & auch die Bilder gefallen mir sehr. Du hast so hübsche Sommersprossen 🙂

    Liebe Grüße 🙂
    Measlychocolate by Patty

    • Reply Linsenspiel 11. August 2016 at 20:58

      Oh Dankeschön <3 Jahrelang habe ich meine Sommersprossen gehasst und immer versucht so gut es geht abzudecken. Mittlerweile mag ich sie allerdings auch sehr gerne 🙂

  • Reply Alex 11. August 2016 at 21:25

    Ich bin ja bei Make Up nicht so talentiert leider, aber ein toller Look der dir wirklich gut steht! Ich mag es, dass du Produkte auch mal zweckentfremdest und dadurch zeigst, wie vielseitig sie eigentlich sind!

    Liebe Grüße aus New York,
    Alex

    • Reply Linsenspiel 12. August 2016 at 16:17

      Es ist eigentlich wirklich ganz einfach, man muss nur herausfinden, was einem persönlich steht. Mir haben damals am besten Youtube Videos geholfen 🙂 Danke dir!

  • Reply Elena 11. August 2016 at 22:33

    I love Artdeco, you look great!

    xoxo
    http://www.bellezzefelici.blogspot.com

  • Reply Sophie 12. August 2016 at 14:53

    Nicht nur dein make up ist wunderschön, auch deine Aufnahmen sind mehr als wunderschön. Gerade deine Zöpfe sind so mega süß & passen perfekt dazu!
    Sophie♥

    • Reply Linsenspiel 12. August 2016 at 16:18

      Ach du Süße, ich danke dir! Freut mich unglaublich, dass es dir gefällt 🙂 Und an den Zöpfen habe ich auch richtig gefallen gefunden <3

  • Reply Andrea 12. August 2016 at 19:11

    Das sieht so hübsch aus, mir gefällt es richtig gut!

  • Reply Bella Julie 13. August 2016 at 1:12

    Schönes Make Up ! 🙂

    xx, Bella Julie.

    http://www.bellaswelt.com

  • Reply Laura 13. August 2016 at 2:08

    Du hast so tolle SOmmersprossen, ich finde du bräuchtes garnicht so viel Makeup :).
    aber trotzdem schön.
    ich mache gerade eine Weltreise und jetzt bin ich in Peru in den Bergen. Schau doch mal vorbei ich freue mich.
    Love & Peace Laura

    • Reply Linsenspiel 16. August 2016 at 11:48

      Oh Dankeschön 🙂 Tagsüber trage ich natürlich auch nicht so viel, es ist ja ein Abend Make-Up 🙂

  • Reply Cyra 13. August 2016 at 10:48

    Wunderschönes Make-Up !

  • Reply Emma 13. August 2016 at 20:28

    So ein schönes Make Up! Du hast aber auch ein hübsches Gesicht 🙂
    Liebe Grüße
    Emma von http://www.thecasualissue.com

  • Reply Christina 14. August 2016 at 9:19

    Ein wunderschöner Look! Ich liebe deine Sommersprossen.
    Liebe Grüße,
    Christina ♥ https://caliope-couture.com

    • Reply Linsenspiel 16. August 2016 at 11:49

      Freut mich, dass es dir gefällt! Danke 🙂

  • Reply Helena 14. August 2016 at 16:33

    Unglaublich schön! Besonders gut gefällt mir der Lidschatten 🙂 Ich finde es auch toll in Kombination mit deinen Sommersprossen. Wäre echt schade gewesen hättest du die unter einer dicken Schicht Make-up versteckt, so wie es leider viele machen 🙁

    Liebe Grüße
    Helena, Life is a Storybook

    • Reply Linsenspiel 16. August 2016 at 11:52

      Vielen lieben Dank! Ja zum Glück habe ich mit der Zeit auch gemerkt, dass man die gar nicht verstecken muss 🙂 Manchmal stören mich die Sommersprossen um den Mund herum noch ein wenig 😀 Aber ich mag das Gefühl einfach total kein Make-Up oder Puder zu tragen 🙂

  • Reply Fashionleaderandkitchenhero 15. August 2016 at 20:36

    Sehr schönes Make up, steht dir gut!

    Vielen Dank für dein Kommentar, ja die Tasche hat es mir auch sofort angetan 🙂

    Liebe Grüße, Lisa

    • Reply Linsenspiel 16. August 2016 at 11:53

      Vielen lieben Dank 🙂 Sehr gerne habe ich bei dir kommentiert <3

  • Reply Unterwäsche Trend - It's all about the underwear! - linsenspiel.com 16. August 2016 at 19:24

    […] Ansonsten habe ich mich für meine geliebten Nike Airforce entschieden, welche ich euch ja bereits hier gezeigt hatte. Ketten, Perlenohrringe und ein Ring runden das Ganze ab. Für meine Frisur habe ich einfach die sogenannten Boxerbraids gemacht und sie jeweils hochgesteckt. Das Tutorial für das Make-Up mit einer Schritt für Schritt Anleitung habe ich euch bereits im letzten Post gezeigt: Abend Make-Up mit 5 Artdeco Produkten. […]

  • Reply Alex 20. August 2016 at 16:54

    Ein sehr schönes Make-up hast Du da gezaubert! LG Alex
    http://lebeeinfacher.blogspot.de/

  • Leave a Reply