fashion

Boyfriend Jeans, rote Accesoires & ein Einhorn

8. August 2016

Hallo meine Lieben!
Ein neuer Montag, ein neuer Fashionpost. Heute mit einem super süßen Begleiter: einem Einhorn Luftballon. Am liebsten würde ich jeden Tag mit so einem Teil rumlaufen und ein bisschen Liebe, Zauber und Glitzerstaub verteilen…
Natürlich habe ich das Outfit auch wieder gezeichnet und es hat zwar super lange wegen den vielen Details gedauert, aber auch wieder richtig Spaß gemacht 🙂
collagegjhg Einhorn, Luftballon, Zara, Missoni, Blogger, Boyfriend Jeans, Hut, cool, lässiger Style, rote Details Einhorn, Luftballon, Zara, Missoni, Blogger, Boyfriend Jeans, Hut, cool, lässiger Style, rote Details

Kommen wir aber nun zu meinem Outfit. Ich glaube, es war mein liebstes Fashion Week Outfit, da es bunt, cool und lässig war. (Und natürlich wegen dem Einhorn!)
Die meisten Teile sind von Zara. Das Oberteil und die Jacke habe ich mir bereits letztes Jahr gekauft. Die tolle Boyfriend Hose erst vor ca. 1 Monat. Das Coolste könnt ihr allerdings gar nicht sehen, denn hinten knapp unter dem Po hat die Hose noch den Schriftzug „You’re so cool“.
Den Hut hatte ich mir einen Tag zuvor in einem Zara in Berlin gekauft, denn ich war schon eeeewig auf der Suche nach so einem ähnlichen. Leider ist er mir doch etwas zu groß, aber das war mir in dem Moment egal, da er mir einfach so gut gefallen hat.

Die Schuhe sind von Hanna White und ich liebe sie! Die Farbe, die Form, das Material, einfach alles spitze. Passend dazu noch meine große auffällige Missoni Sonnenbrille, welche wirklich immer ein Eyecatcher ist. Ich habe mich vor einiger Zeit mal an einem „Sonnenbrillen-Post“ versucht und dort Tipps gegeben, welche Sonnenbrillen zu welcher Gesichtsform passen. Unter anderem findet ihr dort auch nochmal diese Missoni Brille.

Um das ganze Outfit abzurunden, habe ich meine Lippenstift- und Nagellackfarbe passend zu den Schuhen und der Sonnenbrille gewählt.
Ohne mein Einhorn, wären die Bilder natürlich nur halb so schön geworden, deshalb möchte ich mich an dieser Stelle noch bei dem lieben Hashmag Team für die tolle Veranstaltung bedanken!

Leider ist mir kurz nach dem Shooting mein kleiner Freund weggeflogen. Ich musste mich echt beherrschen, nicht wie ein kleines Kind zu schreien 😀 Die Bilder hat übrigens die liebe Julia von Floral Heart gemacht, die ich auf der Fashion Week endlich persönlich kennenlernen konnte. Sie ist so ein unglaublich lieber Mensch! Schade, dass wir so weit voneinander entfernt wohnen..
Einhorn, Luftballon, Zara, Missoni, Blogger, Boyfriend Jeans, Hut, cool, lässiger Style, rote Details Einhorn, Luftballon, Zara, Missoni, Blogger, Boyfriend Jeans, Hut, cool, lässiger Style, rote Details
Wie gefällt euch meine Outfit- und Farbkombination? Und seid ihr auch so verliebt in das Einhorn? <3

18 Comments

  • Reply Kristin 8. August 2016 at 17:21

    Tolles Outfit! Steht dir richtig gut:) Ich finde auch die Zeichnung am Anfang total hübsch. Ein toller Post:)

    Liebe Grüße!
    Kristin
    http://www.lipstickandspoon.com/

    • Reply Linsenspiel 8. August 2016 at 20:38

      Vielen lieben Dank 🙂 Freut mich sehr, dass er dir gefällt! <3

  • Reply Alex 8. August 2016 at 18:25

    Tolles Outfit und der Luftballon macht es natürlich besonders cool! 🙂

    Liebe Grüße aus New York,
    Alex

    • Reply Linsenspiel 8. August 2016 at 20:41

      Danke dir meine Liebe! Ja der Luftballon ist wirklich ein Highlight 🙂
      Liebe Grüße zurück aus Deutschland <3

  • Reply Jaqueline 8. August 2016 at 21:52

    Ich liebe das Outfit ? Passt super zu dir ??

    Liebe Grüße Jaqueline

  • Reply Treurosa 9. August 2016 at 7:41

    Klasse Outfit muss ich sagen. Ich würds wohl nicht tragen aber finds trotzdem richtig super! Vor allem steht es dir eifnach so gut. Auf Facebook hab ich es ja schon gesagt: deine Zeichnungen werden auch immer besser. Wirklich toll!

    Liebe Grüße
    Susanne

    • Reply Linsenspiel 12. August 2016 at 16:21

      Oh danke dir! Freut mich total, dass es dir gefällt. Vor allem das Kompliment zu den Zeichnungen freut mich natürlich meeega <3

  • Reply Chrissie 9. August 2016 at 12:06

    Abgesehen von der Hose die ich super finde, sind die Fotos mega geworden!

    Ganz liebe Grüße aus der EDELFABRIK Chrissie

  • Reply Carolin 9. August 2016 at 22:43

    Die Fotos sind sehr sehr schön, genauso wie dein Outfit 🙂
    Ich bin auch immer wieder begeistert von deinen Zeichnungen und finde dieses Konzept total cool <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.com/

    • Reply Linsenspiel 12. August 2016 at 16:22

      Ich danke dir <3 Es ist schön zu sehen, dass euch die Zeichnungen gefallen und sich die zusätzliche Arbeit lohnt 🙂

  • Reply Hannah 11. August 2016 at 17:32

    Das Outfit sieht wirklich klasse aus! Vor allem deine Schuhe finde ich richtig schön.
    – Und das Einhorn sowieso!

    • Reply Linsenspiel 12. August 2016 at 16:23

      Dankeschöön 🙂 Die Schuhe finde ich auch total genial!

  • Reply Helena 14. August 2016 at 16:20

    Haha, das Einhorn ist aber wirklich perfekt auf das Outfit abgestimmt 🙂 😀

    Liebe Grüße
    Helena, Life is a Storybook

    • Reply Linsenspiel 16. August 2016 at 12:09

      Ja es hat einfach super gepasst :)!

  • Reply Simone Altmayer 15. August 2016 at 11:38

    Richtig tolle Bilder!!!! Und ich liebe es das du zu allem eine Zeichnung machst! <3
    Allerliebst,
    Simone
    von https://www.simone-altmayer.de

    • Reply Linsenspiel 16. August 2016 at 11:58

      Danke dir meine Liebe 🙂 Es freut mich wirklich sehr, dass dir meine Zeichnungen gefallen!

    Leave a Reply