fashion

Die angesagten Frühling und Sommer Trends 2018

27. Februar 2018
image_pdfimage_print

Werbung

Hallo ihr Lieben,

auch wenn sich die Temperaturen zurzeit noch nicht wirklich nach Frühling oder Sommer anfühlen, möchte ich mich heute schon mal mit den Trends für 2018 beschäftigen. Ich liebe oversize Strickpullis, Mützen und XXL Schals wirklich.. doch so langsam wird es Zeit, dass wir diese wieder ganz nach hinten in den Schrank verbannen können. Damit wir alle einen Überblick bekommen, was denn bald angesagt sein wird, habe ich ein bisschen recherchiert und euch die Frühling und Sommer Trends 2018 herausgesucht und stelle sie euch jetzt vor. Wenn euch ein Teil gefällt, könnt ihr einfach drauf klicken und gelangt direkt zum Onlineshop.

KLEIDER TREND 2018

Neben dem Blümchentrend, welcher sich im letzten Jahr hauptsächlich durchringen konnte, kommen 2018 auch wieder sehr viele Karomuster und Streifen. Wickelkleider sind dabei nicht mehr wegzudenken! Zudem werden wir viel Metallic und Pailletten sehen, besonders bei Abendveranstaltungen. Tagsüber sind Skaterkleider total angesagt. Was ich persönlich besonders schön finde ist, dass es auch ziemlich bunt wird! Knallige Farben werden nicht nur bei den Kleidern ein Highlight sein. Weitere Kleider findet ihr hier auf der Peek & Cloppenburg Seite.

SCHUH TREND 2018

Bei den Schuhen wird es 2018 etwas außergewöhnlich. Besonders im Trend sind die sogenannten Ugly Sneaker, die momentan von den Fashion Weeks gar nicht mehr wegzudenken sind. Plateau Sohlen bleiben auch dieses Jahr voll im Trend, egal ob bei Sneakern oder Sandalen. Bei schickeren Anlässen trägt man nun die sogenannten V-Neck Pumps (oben links) oder die Kitten Heels (unten rechts). Außer Acht sollte man aber auch nicht die Sock Boots lassen, welche wie der Name schon sagt, sich an den Fesseln eng wie eine Socke anlegen.

SONSTIGE TRENDS 2018

Bei den sonstigen Frühling und Sommer Trends 2018 habe ich mal verschiedene Kategorien zusammengefasst. Neben dem immer beständigen Trenchcoat, welcher seit vielen Jahren eine gute Figur macht, kommen jetzt auch besonders Regenmäntel in Mode. Am besten in knalligen Farben, wie gelb, orange oder rot. Außerdem werden wir im Sommer wieder sehr viele kurze Latzhosen, aber auch Latzkleider sehen, die aktuell bei den kalten Temperaturen aber schon sehr gut mit einem dicken Strickpullover und Boots kombiniert werden können! Was Hosen betrifft machen aktuell die Stoffhosen das Rennen. Egal ob im Blumenmuster, mit einem Streifen an der Seite oder als Karo Version. Eine sollte man definitiv mindestens im Schrank haben! Zuletzt kommen wir noch kurz zu den Accessoires. Rucksäcke bleiben auch 2018 noch voll im Trend. Bei den Taschen ist so ziemlich alles angesagt. Egal ob XXL Bag, Beutel oder im Mini Format. Ich persönlich finde den Strap Trend ziemlich cool, bei der die Taschen sehr auffällige und dicke Riemen haben.


Das wars auch schon mit meinem kleinen Einblick in die Frühling und Sommer Trends 2018! Ich hoffe er hat euch gefallen 🙂 Auf welchen Trend freut ihr euch denn schon am meisten?

1 Comment

  • Reply Krissi 10. März 2018 at 20:18

    Mir gefallen viele der Trends 2018 sehr sehr gut und es stehen einige Teile und Styles auf meiner Wish List!
    Die stylischen Regenmäntel finde ich super und auch Stoffhosen mit Streifen oder Karos sind total mein Stil.
    Ich seh schon, ich muss für dieses Jahr ein gewaltiges Shopping-Budget einplanen 😀

    Ganz liebe Grüße,
    Krissi von the marquise diamond
    http://www.themarquisediamond.de/

  • Leave a Reply