couple fashion feelings location love Spring

Frühlingsgefühle ♥ – Die Suche nach der perfekten Foto Location

20. April 2015

Hallo meine Lieben 🙂
Dieses Foto ist gestern auf dem Hambacher Schloss entstanden. Aber fangen wir mal von vorne an. Letzte Woche habe ich mir eine Festbrennweite für meine Canon 600D gekauft, da ich unbedingt auch so wunderschöne Bilder mit rosa Blüten wollte. Nach langem überreden hatte ich meine Mama, mein Papa und mein Freund und mein ganzes Fotoequipment schließlich im Auto und wollte mit ihnen nach Gimmeldingen fahren. Ein Ort in der Vorderpfalz, 1 Stunde von uns entfernt, wo angeblich die schönsten Mandelblütenbäume stehen sollten.
Dort angekommen fuhren wir erstmal ne halbe Stunde in engen Gassen herum und suchten die Prachtstücke vergebens. Wir waren zu spät. Die vielen Bäume, die die gesamten Straßen entlang standen waren mein eigentliches Ziel, die Mandelblütenbäume. Doch im Gegenteil zu meinen Vorstellungen und zu den Bildern im Internet, waren sie ganz und gar nicht rosa und prachtvoll, sondern grün und schon längst verblüht. Ich war total niedergeschlagen und frustriert, im Internet stand doch, dass die blöden Dinger bis zum 26. April blühen! Meine Mutter schlug dann vor, dass wir auf das 20km entfernte Hambacher Schloss fahren könnten und gesagt getan. Mein Outfit war zwar eigentlich für eine schöne Blumenwiese mit wundervoll blühenden Bäumen gedacht, aber was solls. Die entstandenen Fotos finde ich trotzdem sehr gelungen und möchte sie euch gerne zeigen. Also macht euch mal wieder auf eine Bilderflut gefasst! 🙂

So das waren sie auch ’schon‘ 😀 Ich hoffe, dass ihr euch nicht von meinen tausenden Bildern erschlagen fühlt. Wer allerdings noch andere Bilder von diesem Tag sehen möchte, kann ja mal bei Twitter oder Instagram vorbeischauen, da findet ihr bestimmt noch welche. Diese Woche werde ich zur Abwechslung auch mal wieder ein Make-Up Tutorial für euch machen, welches etwas ausgefallener wird. Ihr könnt gespannt sein. 

Wünsche euch noch einen schönen Abend!
xx Sophie 

14 Comments

  • Reply a pairs life 20. April 2015 at 19:43

    Ich gerade so zu meinem Freund: "Schau mal Schatz, die beiden haben voll schöne Bilder von sich gemacht. Das hier ist voll süß, und hier das.. richtig schön und das und das und das und ach eigentlich finde ich die alle richtig toll"
    Ja die sind echt schön geworden, kann mich gar nicht entscheiden, welches mir am besten gefällt 😀
    Werde einen Link zu diesem Post hier morgen auf meiner Facebook-Seite teilen 🙂

    Liebe Grüße
    Jule

  • Reply UNIcorn 20. April 2015 at 19:46

    Das sind so schöne Fotos, hätten noch mehr sein können. 😀
    Dein Look ist wirklich schön!
    XOXO,
    Anna
    http://www.honigbonbon.blogspot.de

  • Reply sylvana graeser photography 20. April 2015 at 20:31

    Sehr hübsche Fotos, die von euch entstanden sind =)
    Gefallen mir richtig gut 🙂
    Liebste Grüße, Sylvana

    sylvana graeser blog&fotografie

  • Reply Susanne G. 21. April 2015 at 6:34

    sind wirklich tolle Fotos geworden 🙂 Die Kulisse war doch die ganze Rumfahrerei allemal wert oder? 🙂

  • Reply Lena-Marie Walter 21. April 2015 at 9:03

    Oh, so viele schöne Fotos!
    Mir gefällt vor allem das dritte richtig gut! Und ist das auf den Bildern deine Mama mit dir? Die ist aber jung geblieben!
    Aber auch die Pärchenfotos sind total toll!
    Liebe Grüße 🙂

  • Reply a pairs life 21. April 2015 at 13:57

    So, der Beitrag ist raus: https://www.facebook.com/dietestfactory.blogspot

  • Reply Mari 22. April 2015 at 13:59

    Bei Mandelblütenbäumen bist du auch an der falschen Adresse. Die Bäume die du so super findest sind die japanischen Zierkrischen. Und die fangen aktuell erst an zu blühen (wie die normalen Kirschen auch).
    Ich würde dir außerdem raten weniger Bilder, bzw nur die Besten Bilder zu zeigen. Das macht den Post etwas knackiger und sieht auch schöner aus 🙂 Manche Bilder sind ziemlich unscharf und das ist ziemlich schade :/

    Lieben Gruß und viel Spaß mit der Festbrennweite 🙂

  • Reply Mareike Sophie 23. April 2015 at 13:39

    Die Fotos sind traumhaft auch ohne Madelblüten!
    So viele tolle Pärchenfotos, macht dein Freund das gerne mit?
    Meinen zu so etwas zu motivieren wäre glaube ich fast unmöglich,
    ein einziges Bild verursacht schon immer Diskussionen 😉

    Liebste Grüße ♥ MS
    Sparkle & Sand

  • Reply Über mir der Himmel 26. April 2015 at 15:22

    Wirklich schöne Bilder sind das! Gar nicht schlimm, dass keine Mandelblüten dabei sind.
    Toll, dass dich deine ganze Familie dabei unterstützt.
    Liebste Grüße,
    Sarah
    derhimmelbeginntbeidenfuessen.blogspot.de

  • Reply Über mir der Himmel 26. April 2015 at 15:23

    Wirklich schöne Bilder sind das! Gar nicht schlimm, dass keine Mandelblüten dabei sind.
    Toll, dass dich deine ganze Familie dabei unterstützt.
    Liebste Grüße,
    Sarah
    derhimmelbeginntbeidenfuessen.blogspot.de

  • Reply Diana bloggt 5. Mai 2015 at 20:11

    Sehr schöne Fotos 🙂 ♥
    Deine Mutter sieht noch total jung aus! 🙂

    Die Canon 600D habe ich auch und auch ein Festbrennweitenobjektiv, wirklich eine gute Entscheidung! 🙂

    Grüsse ♥

  • Reply Selly 8. Mai 2015 at 13:15

    Oh Gott.. ihr seid wirklich das, was mein ein Traumpaar nennt. ♥♥
    Wunderschöne Bilder!
    Ich wünsche euch alles Glück der Welt. 🙂

    Wünsche dir ein schönes Wochenede. ♥
    Selly
    von SellysSecrets

  • Reply Alexa G 11. Juni 2015 at 15:56

    Das mit den Blüten ist so eine Sache. Mein Kirschblütenshooting fand in einer Stadt statt und dort blühten diese ca 2 Wochen, bevor sie in dem 40 km entfernten Dorf, wo meine Verwandtschaft lebt, blühten. Da waren die Blüten hier schon wieder hinüber.

    Die Bilder sind trotzdem sehr schön geworden =) Manchmal kommt eben nicht alles so wie man es erwartet 😉

  • Reply Curved Lines 15. Juni 2015 at 17:50

    Das ist schon so eine Sache mit der Zeit, wann die Bäume in voller Blüte stehen. Ich war superfroh, dass ich in der letzten Aprilwoche mehrmals an fünf wunderschönen rosa blühenden Bäumen vorbei gekommen bin und letztendlich auch meinen Freund dazu aufraffen konnte dorthin zu fahren und einige Fotos zu machen. Und die sind richtig toll geworden wie ich finde. 🙂 Gerade mal eine Woche später war bei den Bäumen das Blütenmeer dann allerdings leider auch schon wieder vorbei.

    Auf jeden Fall sind es trotzdem schöne Fotos geworden. Ich hoffe meine Freund hat demnächst auch endlich einmal die Laune Fotos mit mir zu machen. 🙂

    Liebste Grüße, Susen ♥
    http://curvedlines.blogspot.de

  • Leave a Reply