fashion

Latzhosen im Winter: So stylst du sie richtig | #2 trendy

14. Dezember 2015

Und schon wieder ist eine neue Woche angebrochen. Die Zeit vergeht wie im Flug. Die Tage bräuchten 48 Stunden und ein wenig mehr Schlaf wäre auch nicht schlecht. Weihnachten kommt immer näher und so langsam sollte man in Stimmung kommen. Vermutlich kann ich erst durchatmen, wenn es wirklich so weit ist. Aber das hier soll natürlich kein depressiver Ich-bin-noch-nicht-bereit-für-Weihnachten-Post werden. Denn wie schon gesagt ist es schon wieder Montag und deshalb zeige ich euch auch wieder einen neuen Look mit meiner Latzhose. Dieses Mal nicht ganz so winterlich, aber trotzdem tauglich für diese Jahreszeit.

Bei diesem Outfit ist es mir richtig schwer gefallen eine passende Beschreibung dazu zu finden. Das letzte Mal war es für sofort klar, dass der Look zu cozy passt, aber bei diesem hier musste ich wirklich lange überlegen. Letztendlich habe ich mich für trendy entschieden. Wahrscheinlich, weil es so ziemlich alle Möglichkeiten offen lässt. Schick passt nicht so ganz, wegen dem großen Schal, cool passt nicht wirklich, wegen den Schuhen und der Tasche. Trendy spiegelt für mich ein modernes alltagstaugliches Outfit wieder und scheint somit eine gute Beschreibung für den Look zu sein. 
Dennoch fände ich es sehr spannend zu wissen, wie ihr dies Kombination beschreiben würdet. Schreibt es mir doch einfach mal in die Kommentare!

Um das Outfit im Winter auch draußen tragen zu können, braucht man natürlich noch eine Jacke. Dennoch zeige ich es euch ohne, da wir ja den Winter nicht nur in der Kälte verbringen. Zum Beispiel würde sich dieses Outfit super beim Shoppen in einem Einkaufscenter machen oder beim nächsten Kinobesuch. 
Durch den Oversize Schal von Zara wirkt das ganze Outfit lässig und gemütlich. Die Chelsea Boots und die kleine Umhängetasche von Michael Kors lassen es aber dennoch schick wirken. Obwohl mir das Outfit super gut gefällt und ich es auch gerne anziehe, fällt es mir irgendwie schwer es für euch zu beschreiben. Vielleicht liegt es daran, dass kein außergewöhnliches Teil dazu kombiniert wurde. Vielleicht, weil man es nicht so einfach einer oder mehreren Kategorien zuordnen kann. Oder vielleicht weil es mittlerweile schon der 7. Latzhosen Post ist und sie für mich eigentlich gar nichts Besonderes mehr ist und zu meiner Alltagskleidung gehört. Bevor ich jetzt noch weitere Stunden an dem Post sitze, wollte ich jetzt einfach mal so ehrlich sein. Man findet eben doch nicht immer die richtigen Worte und vielleicht sollte man dann einfach die Bilder sprechen lassen. Bildet euch euere eigene Meinung davon, das macht ihr ja im Endeffekt sowieso. Ich hoffe trotzdem, dass euch das Outfit gefällt und ich euch wieder zeigen konnte, wie einfach es ist eine Latzhose zu kombinieren. Es gibt wirklich tausend Möglichkeiten, die sich trotzdem so stark unterscheiden. 
Mir gefällt an einer Latzhose einfach super, dass man gar nicht mehr viel machen braucht und schon hat mein ein tolles Outfit. Ihr seht, ein einfaches Langarm-Shirt, Schal, Schuhe und Tasche. Nichts super außergewöhnliches, keine langen Überlegungen, wie man was kombinieren könnte. 
Der nächste Latzhosen Post sollte ja eigentlich wieder nächsten Montag dran kommen, da ich an diesem Tag aber Teil von einem Adventskalender bin, werde ich ihn auf Donnerstags verschieben und ich kann euch jetzt schon versprechen, dass dieser dann wieder ein Highlight nach dem Anderen für euch bereit hält und nichts für Langweiler ist. 

 

Bisherige Varianten

 
Sommer:
Winter:


Wie gefällt euch mein Outfit und in welche Kategorie würdet ihr es einordnen? 

14 Comments

  • Reply Sandra Dietzel 14. Dezember 2015 at 19:22

    Oh das ist genau meins!!! Ich habe noch nirgends eine schwarze Latzhose gesehen, immer nur Jeans! Das Tuch ist der perfekte farbliche Akzent, mehr braucht es nicht.
    Liebe Grüße Sandra von onlinetagebuchvonsandra.blogspot.com

  • Reply Sandra Dietzel 14. Dezember 2015 at 19:22

    Oh das ist genau meins!!! Ich habe noch nirgends eine schwarze Latzhose gesehen, immer nur Jeans! Das Tuch ist der perfekte farbliche Akzent, mehr braucht es nicht.
    Liebe Grüße Sandra von onlinetagebuchvonsandra.blogspot.com

  • Reply Sandra 14. Dezember 2015 at 19:58

    Richtig schöner Look mit der Latzhose 🙂 Außerdem liebe ich die SChuhe!

    Bei mir gibt es grade weiße Adidas Stan Smith Sneaker zu gewinnen.
    Hier klicken 🙂
    Liebste Grüße
    Sandra ♥ von Sandra Felicia

  • Reply Martin 14. Dezember 2015 at 20:30

    Ich würde den Look schon fast sporty nennen! Es ist wirklich spannend darüber zu reden. Trendy passt auch auf jeden Fall, aber der Look hat etwas sportlich schickes und ist trotzdem extrem weiblich. Mit dem Schal ein absoluter Hingucker!!! Toller Look!

    Liebe Grüße,
    Martin

  • Reply Susanne G. 15. Dezember 2015 at 7:27

    Ich finde den Look wirklich richtig schön 🙂 vor allem mit dem Schal wirkt das ganze wirklich schön locker!

  • Reply Colli Stars 15. Dezember 2015 at 10:41

    Sieht seeeehr schön aus, aber mir definitiv zu kühl.
    Der Look komplett in Schwarz nur mit dem Schal als Eyecatcher ist dir großartig gelungen!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

  • Reply Lootie Loo 15. Dezember 2015 at 12:30

    Ich finde den Look toll 🙂
    Ich denke zu Casual würde der ganz gut passen 🙂

    LootieLoo's plastic world

  • Reply Alissa Rose 15. Dezember 2015 at 21:01

    Der Look ist dir echt gelungen 😉 Darf ich fragen, woher du die Chelsea Boots hast? 🙂

  • Reply Sophie Gessner 16. Dezember 2015 at 20:11

    Schön, dass es dir gefällt! Meine ist von The Kooples und ich finde sie wirklich perfekt 🙂
    Liebe Grüße <3

  • Reply Sophie Gessner 16. Dezember 2015 at 20:11

    Dankeschöön :)!

  • Reply Sophie Gessner 16. Dezember 2015 at 20:13

    Ja, wie du schon sagst sportlich, schick und weiblich. Deshalb ist es mir wirklich schwer gefallen eine passende Beschreibung dafür zu finden! Aber vielen Dank für deine Meinung 🙂

  • Reply Sophie Gessner 16. Dezember 2015 at 20:14

    Danke dir 🙂 Ja mir war es nur wichtig, dass der Schal nicht die tolle Latzhose überdeckt, die Größe von dem finde ich deshalb perfekt 🙂

  • Reply Sophie Gessner 16. Dezember 2015 at 20:15

    Ja, wie schon gesagt ist das eher ein Outfit für Indoor Sachen. Ansonsten sollte man sich noch ne dicke Jacke drüber werfen 🙂 Danke dir!

  • Reply Sophie Gessner 16. Dezember 2015 at 20:16

    Stimmt, casual ist mit gar nicht in den Sinn gekommen, obwohl das perfekt passen würde 🙂 Vielen Dank dafür!! <3

  • Leave a Reply