fashion

Outfit | Skaterstyle – mit Tigha Parka und Michael Kors Mütze

18. Januar 2016
image_pdfimage_print

winter

Hallo ihr Lieben 🙂
Die erste Klausur habe ich nun endlich hinter mir und es ist mir ein kleiner Stein vom Herzen gefallen, als es dann endlich vorbei war. Ich hatte mir relativ viele Gedanken gemacht über die allererste Klausur meines Lebens (klingt ja sehr dramatisch :D), aber das viele lernen hat sich nun ausgezahlt und ich kann mit ziemlicher Sicherheit sagen, dass ich es bestanden habe und somit kann ich nun ganz entspannt diesen Post schreiben.
Wer mir auf Snapchat, Facebook oder Instagram folgt, hat ja schon mitbekommen, dass bei uns nun auch endlich der Winter eingekehrt ist. Lange habe ich auf den Schnee gewartet und schon fast die Hoffnung aufgegeben. Doch dieses Wochenende wurde ich dann überrascht, als ich morgens aus dem Bett stieg und draußen plötzlich alles weiß war. Das musste natürlich sofort ausgenutzt werden und so fing ich gleich an mir tolle Outfits zu überlegen, welche ich in der weißen Landschaft shooten könnte. Einen Tag später ging es dann auch schon los und insgesamt haben wir 3 Outfits fotografiert. Heute starten wir dann mal mit dem ersten Look.

Ich liebe es einfach im Schnee Bilder zu machen, da ich die Farben genial finde! Allerdings ist natürlich ein kleiner Nachteil, dass es eiskalt ist. Dieses Outfit hier war das letzte, welches wir geshootet hatten und ausgerechnet da musste es dann auch wieder anfangen zu schneien. Man siehts auch an den Kleidern, vor allem wenn man genauer auf die Jacke schaut, erkennt man die blöden Streifen des Schnees. Außerdem kann man leider nicht verhindern, dass irgendwann das Näschen knallrot wird und man dann aussieht wie Rudolf. Spätestens als ich dann meine Finger nicht mehr merkte, wusste ich, dass es nun Zeit wird aufzuhören. Vor 2 oder 3 Jahren habe ich mal ein kleines Shooting nur in einem Kleid im Schnee gemacht (und mich sogar reingelegt!!). Ich weiß echt nicht mehr, wie ich das ausgehalten hatte. Aber der Gedanke an die schönen Ergebnisse lassen einen zumindest für einen Augenblick die Kälte vergessen. 
tigha parka IMG_3916 IMG_3891 IMG_3809
Dieser wunderschöne Parka durfte übrigens letztens in meinen Kleiderschrank einziehen. Er ist von Tigha und ich muss sagen, ich liebe diese Marke!! Die haben so coole Sachen, da würde ich am liebsten alles von kaufen. Auch mein Freund hat sich dann dort noch eine super schöne Lederjacke gegönnt. 
Mein neuer Parka hält auf jeden Fall super warm und hat die perfekte Länge. Damit ich auch ansonsten wintertauglich angezogen bin, habe ich meine geliebte Mütze von Michael Kors dazu kombiniert. Ich finde sie genau perfekt, da sich nicht langweilig ist, aber auch nicht zu auffällig. 
Momentan finde ich es auch super cool und lässig sich einfach ein kariertes Hemd um die Hüfte zu binden. Ich glaube dazu hat mich ein bisschen Emily von Pretty Little Liars inspiriert. Die trug das ja in fast jeder Folge so und da musste ich das auch mal ausprobieren 😀 Ansonsten wollte ich es dann eher schlicht halten und habe mich daher für eine schlichte schwarze Skinny Jeans entschieden und meine geliebten Chelsea Boots. 
Insgesamt finde ich, dass das Outfit ziemlich Skatergirl mäßig aussieht. Obwohl das normalerweise überhaupt nicht mein Stil ist, gefällt mir das Outfit richtig gut und es ist doch immer wieder toll, wenn man eine neue Richtung für sich entdeckt. Ich bin ja sowieso für so ziemlich alles offen, was Kleidung angeht und spiele gerne mit den unterschiedlichen Stilen.
Das rot karierte Hemd passend zum Lippenstift finde ich zudem einen tollen Farbklecks und das ganze Outfit hebt sich dadurch auch etwas ab zu den normalem tristen Outfits, die man gerne mal im Winter anzieht. 
IMG_3919 IMG_3796 IMG_3896

Für mich heißt es jetzt wieder weiterlernen, denn am Mittwoch geht es dann auch schon mit der nächsten Prüfung weiter. Am 6.2. bin ich dann aber endgültig fertig und kann mich in meinen Semesterferien wieder voll und ganz um den Blog kümmern! Da werden dann auch vermutlich wieder einige Veränderungen vorgenommen, ihr könnt auf jeden Fall gespannt sein.

 
Wie gefällt euch das Outfit und vor allem, wie gefallen euch die Bilder im Schnee? 

22 Comments

  • Reply Carina 18. Januar 2016 at 18:07

    Der Parka sieht echt cool aus, da kann ich die Liebe voll und ganz verstehen. Generell hat die Marke einige coole Sachen, zum Beispiel auch die Lederjacken, aber die sind nicht in meinem Budget. 😀
    Die Mütze von Michael Kors hätte ich mir auch beinahe gekauft, dann war mir das MK-Logo aber doch ein bisschen zu plakativ angebracht. Solange es dir gefällt ist aber alles gut. 🙂

    -xx, Carina
    http://www.redsunbluesky.blogspot.de

  • Reply Kims PreciousBeauties 18. Januar 2016 at 19:08

    Wow tolle Bilder und ein sehr schönes Outfit 🙂

    Liebst Kim,
    kimspreciousbeauties.blogspot.de/

  • Reply Mademoiselle Pinette 18. Januar 2016 at 19:25

    Herrlich. Ich liebe den Schnee.
    Im Schnee kann man die schönsten Bilder machen, weil das Licht so herrlich fällt.
    Deine Bilder gefallen mir sehr gut, sowie das Outfit.
    Ich kann es immer wieder betonen, dass ich diese Mützen von Micheal Kors sehr liebe!
    Liebste Grüße,
    Vanessa
    MademoisellePinette

  • Reply Prisca 18. Januar 2016 at 19:31

    Der Parka steht dir super. Ach, einfach das komplette Outfit finde ich super, gerade das Rot sticht schön heraus. Richtig schöne, abwechslungsreiche Fotos.
    Letztes Wochenende habe ich Fotos draußen im Schnee gemacht, die Ergebnisse kommen dann Ende der Woche online. Ich liebe es einfach, wenn alles draußen so wunderbar mit dem Schnee bedeckt ist.

    Liebe Grüße Prisca
    http://priscasgluecksgefuehle.blogspot.de

  • Reply Hello Beautifulstyle 18. Januar 2016 at 19:41

    Ein wirklich super tolles Outfit und die Bilder sind einfach der Hammer.
    Ganz liebe Grüße Lisa
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/
    https://www.youtube.com/channel/UCPoU_ebFxQsjhAwy8bjlPiA

  • Reply Katcherry by Katharina Robaczek 18. Januar 2016 at 19:47

    So tolle Bilder, hab dich ja schon bei Instagram bewundert <3. Ich würde sehr gerne im Schnee Fotos machen, aber kaum schneit es, schmilzt es schon wieder *grrr*.
    aber hey, ich kann wenigstens deine Bilder bestaunen und mich an ihnen erfreuen <3.
    Ich finde der Parka steht dir auch mega gut und das karierte Hemd ist ein echt super Farbklecks *Daumenhoch*.
    Und dir drücke ich noch die Daumen für deine Prüfungen :-*

    Fühl dich gedrückt
    Katharina

  • Reply Laura Viktoria 18. Januar 2016 at 20:33

    oh na da hoffe ich, dass sich das lernen ausgezahlt hat 🙂

    übrigens klasse outfit und umso schönere Bilder !

    xx, laura :*

  • Reply patty sc 18. Januar 2016 at 20:42

    Toll siehst du aus 🙂 Bei dem Schnee entstehen einfach so tolle Aufnahmen ! Schade das der Schnee bei uns immer nur so kurz liegen bleibt.

    Liebe Grüße 🙂
    http://www.measlychocolate.de

  • Reply Colli Stars 19. Januar 2016 at 10:30

    Drück dir ganz feste die Daumen!
    Die Bilder im Schnee sind sooohooo toll! Habe vor kurzem auch ein Shooting im Schnee gemacht, leider haben nur wenige cm gelegen!
    Schaust wie immer klasse aus!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

  • Reply Konfetti Katze 19. Januar 2016 at 15:22

    Was für wunderschöne Bilder liebe Sophie. Ich freue mich schon richtig auf die anderen Post im Winter Wunderland!
    Sophie♥

  • Reply Lourdes Suito 19. Januar 2016 at 19:14

    Schönes Outfit!

    lu | Coco & Louis

  • Reply Sophie Gessner 21. Januar 2016 at 13:58

    Ja das stimmt, die Sachen sind genial und leider auch meistens etwas zu teuer 😀 Aber ab und zu muss man sich so ein Teil mal gönnen 🙂
    Ja das ist natürlich Geschmackssache 🙂

  • Reply Sophie Gessner 21. Januar 2016 at 13:58

    Vielen Dank 🙂

  • Reply Sophie Gessner 21. Januar 2016 at 13:59

    Ja das stimmt, bei Schnee sind es wirklich die besten Lichtverhältnisse 🙂
    Danke dir! <3

  • Reply Sophie Gessner 21. Januar 2016 at 14:00

    Danke Danke danke!!
    Ich liebe es auch, auch wenn es eisig kalt ist :D!

  • Reply Sophie Gessner 21. Januar 2016 at 14:00

    Dankeschööön!

  • Reply Sophie Gessner 21. Januar 2016 at 14:01

    Oh ja das kenne ich.. Bei dem zweiten Outfit war der Boden leider auch nicht mehr bedeckt und es sieht dann gleich nicht mehr so schön aus..
    Danke dir für deinen lieben Kommentar 🙂

  • Reply Sophie Gessner 21. Januar 2016 at 14:01

    Dankeschön! Ja das hoffe ich auch! 😀

  • Reply Sophie Gessner 21. Januar 2016 at 14:02

    Danke meine Liebe 🙂 Ja da hast du recht.. dieses Jahr war es wirklich zu wenig, um wirklich viele schöne Fotos zu machen.

  • Reply Sophie Gessner 21. Januar 2016 at 14:03

    Dankeschön 🙂 Ja bei uns lag auch nicht viel.. diesen Platz habe ich leider erst zum Schluss gefunden, bei dem anderen Outfit wird man auch den unschönen Boden sehen..

  • Reply Sophie Gessner 21. Januar 2016 at 14:03

    Danke dir!! Ich hoffe, sie werden dir genauso gut gefallen 🙂

  • Reply Lootie Loo 22. Januar 2016 at 11:34

    Ein sehr schönes Outfit! Ich mag Skaterstyle sowieso total gerne 🙂
    Ich möchte auch Schneebilder machen, aber bei uns bleibt der Schnee leider nicht so schön liegen 🙁

    LootieLoos Plastic world

  • Leave a Reply