fashion H&M Hut Koah Mode Outfit Rock Zara

Outfit | Sommer, ich komme in Schwarz.

4. Juni 2015
image_pdfimage_print

Meine Lieben ich nutze heute den Feiertag, um euch mein momentanes Lieblingsoutfit zu zeigen. Da der Sommer langsam näher rückt; Kleider, Röcke und Hotpants wieder ganz nach vorne im Kleiderschrank wandern und man endlich auf die langersehnten Sonnenstrahlen wartet, dachte ich mir das Outfit passt perfekt. Man nehme ein bauchfreies Oberteil, einen Highwaist Rock, Stiefeletten und einen Hut und fertig ist das perfekte Bloggeroutfit. 

Weste & Oberteil: Tk Maxx | Rock & Kette: Zara | Hut: H&M | Armband: Liebeskind | Schuhe: Koah

Da man manchmal ja nicht ganz so nackig rumlaufen will, habe ich noch eine lange dünne Weste kombiniert, welche auch nochmal eine andere Farbe als schwarz reinbringt.
Irgendwie finde ich den Look total typisch für Blogger. Früher wäre ich so niemals aus dem Haus gegangen oder hätte auch nur daran gedacht, dass es mir stehen könnte. Heute fühle ich mich darin pudelwohl und jeder darf es sehen. Es ist wichtig, dass man sich weiter entwickelt und sich nicht zu sehr von anderen einschüchtern lässt. Man muss nicht immer Angst davor haben, was andere von einem denken. Auch wenn man genau weiß, dass jedes neue Bilder bei einigen Lästerstoff für 5 Wochen bietet. Liebe Mädels, macht was euch Spaß macht, zieht an was euch gefällt und pfeift auf die Pappnasen, die denken sie müssten sich darüber lustig machen nur weil sie es sich nie trauen würden. Und insgeheim gefällt es ihnen bestimmt trotzdem. Mittlerweile muss ich nur noch schmunzeln, wenn ich mit meinem Hut durch die Stadt laufe und mich jeder anstarrt als wär ich von einem anderen Stern 😀

Wir gehen jetzt noch ein wenig nach Frankreich einkaufen, da dort die Geschäfte auch heute aufhaben. Ich wünsche euch noch einen ganz tollen freien Tag und genießt die Sonne!
Wie gefällt euch das Outftit? Findet ihr auch, dass es ein typischer Bloggerlook ist oder eher nicht? 

xx Sophie 


17 Comments

  • Reply Vita Corio 4. Juni 2015 at 12:53

    Das Outfit ist wirklich super schön! Das würde ich direkt so tragen 🙂 Auch weil ich schwarz derzeit total verfallen bin 😀

  • Reply patty sc 4. Juni 2015 at 17:04

    Die Bilder sind wirklich ein Traum. Ich liebe diese blühende Rapps-Felder. Das verleiht dem Bild so eine sommerliche Stimmung 🙂 Dein Outfit gefällt mir auch unglaublich gut 🙂

    Liebe Grüße 🙂
    http://measlychocolate.blogspot.de

  • Reply Julia Knight 4. Juni 2015 at 22:07

    Ein tolles Outfit, ich beneide ja Mödels, die bauchfrei gehen können, mag das sehr =) Und Hut erst <3<3<3 Das nehme ich mir schon seit Wochen vor, einen Hut wie deinen muss ich auch unbedingt kaufen…

    Liebe Grüße
    Julia

  • Reply Annanikabu 5. Juni 2015 at 9:16

    Die Bilder sind super schön und ich mag den Kontrast aus deinem schwarzen Outfit und den gelben Feldern total!
    Außerdem kann ich dir nur zustimmen. Jeder sollte das tragen, was ihm selbst gefällt und sich nicht von anderen reinreden lassen! Find ich gut, dass du dein Ding machst! 🙂

    Liebe Grüße
    Anna

  • Reply Denise 5. Juni 2015 at 14:07

    Total schöne Fotos 🙂
    Schwarz passt einfach immer, warum nicht auch im Sommer 🙂
    Liebe Grüße, Denise

  • Reply Arvamused 5. Juni 2015 at 21:39

    Was für ein schönes Outfit und was für hübsche Bilder =) Ich finde wirklich, dass man das Outfit jetzt überall bei Bloggern findet 😀 Aber auf der Straße laufen so die wenigsten rum, wenn dann die kleinen Mädels 🙂 Schokierend. Naja den anderen ist es zu wichtig, was andere über die denken! =)
    LG Cörnchen

  • Reply Anika Klein 6. Juni 2015 at 19:48

    Hallöchen 🙂

    Das ist wirklich ein toller Beitrag! Die Location, die Bearbeitung deiner Bilder – super schön stimmig! Ich finde Hüte "typisch" für Blogger, was aber nicht negativ ist. Dein Blog ist wirklich toll strukturiert und hat ein schönes design – gefällt mir!

    Schau doch mal bei mir vorbei. Freue mich über jedes Feedback!

    Liebste Grüße,
    Anika

    http://www.littlegypsy.de

  • Reply Kurvig Schön 7. Juni 2015 at 12:17

    EIn super schönes Outfit!! Und schwarz geht bei mir auch immer! 🙂

  • Reply Marina 7. Juni 2015 at 13:53

    Die Bilder sind ganz wundervoll geworden. Das Outfit passt einfach total zur Location und zum Thema Sommer. Da kann ich schon verstehen warum das Dein Lieblingsoutfit geworden ist!
    Liebste Grüße,
    Marina von Love & Fashion

  • Reply Eva Katharina 8. Juni 2015 at 22:23

    Sehr schönes Outfit. Ich liebe den Rock und die Schuhe, würde ich mir sofort in den Schrank hängen!
    Liebste Grüße, Eva

  • Reply Ela 9. Juni 2015 at 14:35

    Dir steht das Outfit aber auch wirklich perfekt. Passt alles super zusammen und sieht einfach nur klasse aus!

    LG
    Ela von Schattenglanz

  • Reply Jennie Zaine 9. Juni 2015 at 20:14

    Tolles Outfit! Die Teile passen perfekt zusammen. Eine ähnliche Jacke und einen ähnlichen Rock habe ich auch. Allerdings finde ich nicht das dieser Rock unbedingt ein "Blogger-Rock" ist. So populär finde ich ihn gar nicht.
    Liebe Grüße! 🙂

  • Reply viola lila 12. Juni 2015 at 6:37

    Ich finde die Bilder total schön 🙂 Besonders das eine Bild von hinten mit Hut ist toll!
    Du wirkst total sympathisch, hast einen neuen Leser 🙂
    Liebe Grüße, Viola
    violak.com

  • Reply Fabelhaft 12. Juni 2015 at 8:58

    Das Outfit sieht fabelhaft aus und die Bilder sind richtig richtig toll 🙂
    Lg Johanna

    http://dream-factory-of-my-world.blogspot.de/

  • Reply Ruth Pie 16. Juni 2015 at 21:59

    Das Outfit schaut toll aus und du auch 🙂
    Nur von deiner Bearbeitung bin ich nicht so der Fan 😀
    Liebe Grüße
    Ruth

  • Reply Vivienne Westwood 22. Juni 2015 at 17:05

    Ein sehr, sehr schönes Outfit!
    Auch für den Sommer und JA, schwarz IST eine Farbe!!

  • Leave a Reply