fashion

Schick im Winter mit Mauro Grifoni Wollmantel | Munich

30. Dezember 2016

Wollmantel, Mauro Grifoni, Moncler Mütze, Picard Tasche, Winteroutfit, Review, schick, schicker Alltagslook, schwarz und rot, burgund, elegant, Citylook Huhu ihr Lieben!
Heute gibt es endlich mal wieder einen Outfitpost. Und zwar ist es das Outfit, welches ich noch in München mit meinem neuen Wollmantel geshootet habe 🙂 Eigentlich wollte ich ja auf die Suche nach einer besonderen Location dort gehen, aber da das Hotel doch ein Stück weit von der Stadt entfernt war und ich die Schuhe nicht den ganzen Tag anlassen wollten, ist es dann doch „nur“ die Seitenstraße geworden. Dennoch finde ich, dass die Bilder ganz gut geworden sind und ich wünsche mir bei uns auch so breite Straßen auf denen man Bilder machen kann :D.

Außerdem gibt es heute auch endlich mal wieder eine Zeichnung, auch wenn diese etwas abstrakter ist als sonst – zumindest im Gesicht. Aber ich glaube ich will auch wieder mehr in diese Richtung gehen. Ganz am Anfang waren es ja nur Skizzen beziehungsweise Sketches und irgendwann wollte ich es immer wahrheitsgemäßer haben. Mich würde mal interessieren, was euch besser gefällt!
So jetzt geht es aber um den Look..

Wollmantel, Mauro Grifoni, Moncler Mütze, Picard Tasche, Winteroutfit, Review, schick, schicker Alltagslook, schwarz und rot, burgund, elegant, Citylook Wollmantel, Mauro Grifoni, Moncler Mütze, Picard Tasche, Winteroutfit, Review, schick, schicker Alltagslook, schwarz und rot, burgund, elegant, Citylook

Ich muss echt sagen, dass ich das ganze Jahr über gar nicht soo viel Kleidung gekauft habe. Als wir dann aber in München waren überkam mich plötzlich die Kauflust 😀 Unter Anderem durfte dann schon am ersten Tag dieser wunderschöne Wollmantel von Mauro Grifoni mit und ich finde die Farbe und den Schnitt einfach wunderbar! Normalerweise stehe ich gar nicht auf solche Mäntel, aber der hier hat es mir echt angetan und ich finde dieses Burgund passt super zu meinen blonden Haaren. Mit einem dickeren Pullover unten drunter kann man ihn auch auf jeden Fall im Winter tragen, da er relativ dick ist.

Dazu kombiniert habe ich Röhrenjeans, Mütze, Schal und Stiefeletten. Alles in schwarz gehalten, da das Burgund des Mantels ja schon so kräftig ist. Um doch noch einen kleinen Farbakzent zu setzen, trage ich meine neue wunderschöne Tasche von Picard. Ich finde die Größe einfach perfekt um mit in die Stadt zu nehmen. Außerdem lässt sich das Beige zu allem super kombinieren.

Was den schicken Look mit Stiefeletten, Wollmantel und Umhängetasche dann noch vollendet, ist meine geliebte Brille, ein paar goldene Ringe und einen Choker.
Wollmantel, Mauro Grifoni, Moncler Mütze, Picard Tasche, Winteroutfit, Review, schick, schicker Alltagslook, schwarz und rot, burgund, elegant, Citylook Wollmantel, Mauro Grifoni, Moncler Mütze, Picard Tasche, Winteroutfit, Review, schick, schicker Alltagslook, schwarz und rot, burgund, elegant, Citylook Wollmantel, Mauro Grifoni, Moncler Mütze, Picard Tasche, Winteroutfit, Review, schick, schicker Alltagslook, schwarz und rot, burgund, elegant, Citylook

Mantel: Mauro Grifoni
Mütze: Moncler
Brille: Rayban
Hose: Review 
Tasche: Picard (Shop here)*
Schuhe: Koah
Ringe: Primark
Choker: NA-KD

Wollmantel, Mauro Grifoni, Moncler Mütze, Picard Tasche, Winteroutfit, Review, schick, schicker Alltagslook, schwarz und rot, burgund, elegant, CitylookWollmantel, Mauro Grifoni, Moncler Mütze, Picard Tasche, Winteroutfit, Review, schick, schicker Alltagslook, schwarz und rot, burgund, elegant, Citylook Wollmantel, Mauro Grifoni, Moncler Mütze, Picard Tasche, Winteroutfit, Review, schick, schicker Alltagslook, schwarz und rot, burgund, elegant, Citylook Wollmantel, Mauro Grifoni, Moncler Mütze, Picard Tasche, Winteroutfit, Review, schick, schicker Alltagslook, schwarz und rot, burgund, elegant, Citylook

Wie gefällt euch mein heutiger Look mit schickem Wollmantel? 

5 Comments

  • Reply Andrea 30. Dezember 2016 at 11:56

    Der Mantel ist echt schick, gefällt mir sehr gut! Tolle Bilder und die Zeichnung ist so süß.

  • Reply Kristin 30. Dezember 2016 at 12:53

    Tolles Outfit! Der rote Mantel steht dir super:)

    Liebe Grüße,
    Kristin
    http://www.lipstickandspoon,.com/

  • Reply Michelle Früh 30. Dezember 2016 at 15:26

    Dein Mantel gefällt mir wirklich sehr gut liebes.
    Das Outfit steht dir richtig gut und deine Zeichnung ist dir auch wieder sehr gelungen
    Liebe Grüße Michelle von beautifulfairy

  • Reply Tascha 31. Dezember 2016 at 15:39

    wunderschöner Look und zauberhafter Mantel, die Farbe steht dir verdammt gut. Ach herrlich wenn man zeichnen kann, ich bin da absolz talentfrei! 🙂 Wünsche Dir nen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Liebste Grüße
    tascha
    http://www.taschasdailyattitude.com

  • Reply Carolin 1. Januar 2017 at 16:01

    Frohes neues Jahr wünsche ich dir <3
    Das Outfit ist richtig schön, ich finde es toll wenn man so einen Statement Mantel hat – ist mal ein bisschen Abwechslung zu dem typischen schwarz 🙂

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.com/

  • Leave a Reply