Uncategorized

Voll im Trend: Filigraner Schmuck

10. März 2017
image_pdfimage_print

filigraner Schmuck, Schmuck, LesExpressives, Armband, Bettelarmband, Shopvorstellung, Beautybild, Modeschmuck, Designerschmuck

| Werbung |

Die Zeit, in der Statement Ketten und dicke Armbänder unglaublich angesagt waren, ist nun vorbei. Momentan sind dafür filigraner Schmuck, Choker und Layering voll im Trend! Im heutigen Post verrate ich euch, was mir persönlich besonders gut gefällt, wo ihr tolle hochwertige Schmuckstücke zu einem bezahlbaren Preis ergattern könnt und was Schmuck für mich bedeutet!

filigraner Schmuck, Schmuck, LesExpressives, Armband, Bettelarmband, Shopvorstellung, Beautybild, Modeschmuck, Designerschmuck filigraner Schmuck, Schmuck, LesExpressives, Armband, Bettelarmband, Shopvorstellung, Beautybild, Modeschmuck, Designerschmuck

Wenn ich auf meinen Schminktisch schaue, sehe ich verschieden große Boxen voller Schmuck. Ringe, Ketten, Armbänder, Ohrringe – in allen Formen und Farben, die man sich nur denken kann. Einige Ketten sind ineinander verknotet, andere tief unten vergraben. An manchen hängen Erinnerungen, manche sind einfach nur schön anzusehen. Einiges davon finde ich mittlerweile wirklich hässlich und vieles ist auch schon vollkommen kaputt. Und doch fällt es mir schwer diese Sachen wegzuwerfen. Weil sie mit einem Ereignis oder mit einer Person verbunden sind und einem tausend Gefühlen und Gedanken in den Sinn kommen, wenn man sie nur anschaut.

Ihr seht wöchentlich in meinen Posts die verschiedensten Schmuckstücke. Oft sind es aber auch die Gleichen, die sich ständig in meinen Looks wiederholen. Die Lieblinge. Die Alleskönner. Die, die zu jedem Outfit passenden. Meistens nehmen wir diese Accessoires nur unbewusst wahr, da andere Dinge im Fokus stehen und doch können sie ein ganzes Outfit, ein ganzes Bild beeinflussen und bestimmen.
filigraner Schmuck, Schmuck, LesExpressives, Armband, Bettelarmband, Shopvorstellung, Beautybild, Modeschmuck, Designerschmuck

Filigraner Schmuck von Les Expressives

Einen wirklichen Alleskönner, ein wahres Allroundtalent, durfte ich mir vor kurzem in dem online Shop LesExpressives aussuchen. Die Seite führt wunderschönen und hochwertigen Modeschmuck und es ist wirklich für jeden etwas dabei. Vor allem filigraner Schmuck findet man dort mehr als genug und ich könnte wohl mein ganzes Geld dort lassen 😀

Auf den Bildern könnt ihr übrigens das wunderschöne Interstellar Armband mit silbernen und goldenen Plättchen sehen. Durch diese Kombination lässt es sich wirklich zu allem kombinieren! Ich finde es einfach nur wunderschön und trage es fast jeden Tag, da es schlicht, filigran, unaufgeregt und elegant ist.

filigraner Schmuck, Schmuck, LesExpressives, Armband, Bettelarmband, Shopvorstellung, Beautybild, Modeschmuck, Designerschmuck

Findet ihr filigranen Schmuck auch so toll wie ich? Und habt ihr auch zu manchen Schmuckstücken eine ganz besondere Verbindung? 

3 Comments

  • Reply Leni 11. März 2017 at 14:02

    Ich bin ein großer Fan von filigranem Schmuck, der passt einfach immer und zu jeder Gelegenheit!
    Bei Statementschmuck ist das ja meistens nicht der Fall, die Schmuckstücke trage ich oft nicht so häufig, meinen filigranen trage ich jedoch schon seit vielen Jahren immer wieder mal 🙂
    Liebe Grüße,
    Leni 🙂
    http://www.sinnessuche.de

    • Reply Linsenspiel 12. März 2017 at 12:19

      Ja genau deshalb liebe ich ihn auch so sehr 🙂 Und ich finde, da lohnt sich dann eine Investition umso mehr <3

  • Reply HOW TO WEAR: NETZSTRUMPFHOSE | SCHICKER FRÜHLINGSLOOK - linsenspiel.com 20. März 2017 at 17:06

    […] der Uhr passt außerdem mein süßes neues Armband, welches ich euch in diesem Post schon vorgestellt habe. Und zum Schluss darf natürlich ein schöner Ring und ein paar […]

  • Leave a Reply