fashion haul la bottega michael kors pilgrim pullover pumps ringe Schuhe sonnenbrille tk maxx. shopping

Von fancy Sonnenbrillen, edlen Ringen und grandiosen Schuhen

6. August 2015

Meine Lieben, 
gestern war ich mit meiner Mama mal wieder ein bisschen shoppen und ich wollte euch unbedingt zeigen, was alles mit durfte, denn ich bin oft fündig geworden. Außerdem ist ein absolutes Highlight dabei, aber das zeige ich euch erst am Schluss. Mein kleiner Haul beinhaltet Ringe, Sonnenbrille, Pullover und wunderschöne Schuhe! Seid gespannt. 


Ein paar Schuhe möchte ich euch noch zeigen, auch wenn sie nicht gestern gekauft wurden. Sie sind aber trotzdem erst 1 Woche ‚alt‘ und ich habe sie gestern den ganzen Tag getragen. Die Schuhe sind wirklich der absolute Knaller, auch wenn sie bestimmt nicht den Geschmack von jedem treffen, finde ich sie unglaublich. Solche findet man einfach nicht überall und sie sind dazu noch super bequem!!

Sehen sie nicht einfach wunderbar aus? Das Muster ist einfach grandios und durch die Höhe läuft man einfach viel besser und nimmt eine schönere Haltung ein. Und trotzdem bleiben sie bequem und fühlen sich fast so an, als laufe man in Turnschuhen. Diese Schätze sind übrigens von La Bottega.
Als Erstes führte uns dann der Weg natürlich zu TK Maxx. Dort durfte ein wunderschöner Kuschelpullover mit süßer Aufschrift mit. Aber seht einfach selbst!

Bei dem schönen Schmuckgeschäft Pilgrim gab es sogar 70% und so durften dort gleich 2 Sachen mit. Zuerst fand ich diese beiden wunderschönen Ringe in unterschiedlichen Größen. Ich finde sie sehen einfach total edel aus und da ich sowieso nur goldene Ringe habe, kamen die gerade perfekt. 

Ich traue es mich gar nicht zu sagen, aber es durfte auch noch eine Sonnenbrille mit. Sie war einfach so toll und passte perfekt zu mir. Ich musste sie einfach mitnehmen, obwohl ich schon sooo viele besitze. Zu meiner Verteidigung, ich habe noch keine mit durchsichtigem Rahmen und so eine Sonnenbrille ist ja wohl ein Muss in jeder Sammlung. 

Und jetzt Vorhang auf für mein absolutes Highlight. Als ich diese grandiosen Schuhe gesehen habe, war ich sofort hin und weg. Und das Beste daran, sie sind so unglaublich hoch und doch sind sie so bequem und man läuft super gut darin. Meine neuen Lieblinge sind übrigens von Michael Kors.


Und wie findet ihr meine neuen Schätze? Und was gefällt euch davon am Besten? 

8 Comments

  • Reply Nina S 6. August 2015 at 12:09

    Die zweiten paar Schuhe find ich wirklich super cool! Die hätte ich auch gerne und die sind bestimmt auch ganz bequem oder? 🙂

    Liebste Grüße,
    Nina von http://good-morningstarshine.blogspot.de/

  • Reply Melanie Bauer 6. August 2015 at 12:59

    Finde alle Sachen die du dir mitgenommen hast total schön. Mir gefallen jedoch die beiden Schuhpaare am besten! 🙂

  • Reply Funkel Mädchen 6. August 2015 at 13:13

    Ich finde die Ringe super toll! Hatte gerne aber noch ein Bild von der Sonnenbrille auf deiner Nase gesehen.

    Liebe grüße,
    Bambi
    http://www.xfunkelmaedchen.blogspot.de

  • Reply Bee s 6. August 2015 at 13:51

    Die Ringe sind super schön! Trifft genau meinen Geschmack!
    Und die letzten schuhe natürlich, einfach bloß traumhaft schön!
    Liebe Grüße Bea
    http://www.pinkrooms.blogspot.de

  • Reply Michelle Früh 6. August 2015 at 17:26

    Hallo liebes,
    hast dir wirklich hübsche Sachen gekauft. Die ersten Schuhe mag ich auch haben *-*
    Liebst, Michelle von beautifulfairy

  • Reply Chrissie aus der edelfabrik 6. August 2015 at 19:44

    Ich nehm die Schuhe – beide Paare :D!!!! Eine klasse Ausbeute hast Du da!

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    P.S. Wenn Du Lust hast, kannst Du HIER bei meinem essence Gewinnspiel mitmachen 🙂

  • Reply Rike♥ 6. August 2015 at 23:04

    Das sind ja tolle Sachen, die du ergattern konntest!
    Mich hätten ja die Preise noch sehr interessiert 😉

    Liebe Grüße, Rike❀
    whatrikeloves.blogspot.de

  • Reply inesliebt 7. August 2015 at 12:35

    Hallo Liebes,

    ganz tolle Sachen hast du da geshopped. Stehen dir bestimmt ausgezeichnet 🙂

    Ganz Liebe Grüße, Ines

    Ps: Die Buddha Figur ist auch super schön! 🙂

  • Leave a Reply