beauty Makeup

4 Produkte für einen frischen Teint

1. Juni 2016

Hallo meine Süßen

ich stelle euch heute 4 Produkte vor, die euch im Nu einen frischen Teint verleihen. Denn wer möchte nicht ausgeschlafen und strahlend aussehen? Dazu braucht man auch gar nicht viel und man muss sich auch keinesfalls 3 Stunden lang bepinseln. Ich zeige euch nun wie es geht und was ihr dazu braucht.
20160529-IMG_8515Vorneweg  sage ich euch schon mal, dass ich hier keinen Concealer dabei habe, obwohl er an manchen Tagen wohl auch stark dazu beitragen kann, einen tollen und vor allem frisches Teint bzw. Make-Up zu kreieren.
Jetzt aber Vorhang auf für die 4 Produkte, die ich so gut wie jeden Tag benutze:
20160529-IMG_8556Ich stelle euch jetzt die Produkte im einzelnen vor und verrate euch, wie ich sie verwende. Das mache ich genau in der Reihenfolge, wie ich sie auch jeden Tag auftrage.
Guerlain, Teint, Glow, Powder, Makeup, Kosmetik

Konturpuder

Das Guerlain Glow Powder habe ich euch ja schon in diesem Post sehr detailliert gezeigt und beschrieben.
Ich verwende es sehr gerne zum Konturieren der Wangenknochen. Dazu verwende ich den Pinsel, den ihr auf dem Bild sehen könnt, mache meistens einen Kussmund und trage das Puder dann in die ‚Höhle‘ auf. Außerdem gebe ich noch ein wenig auf die Seiten der Stirn. Schon hat das Gesicht ein bisschen mehr Struktur und da das Puder etwas dunkler als mein Hautton ist, steuert es schon einiges für den perfekten Teint bei.
Blush, Essence, Teint, Beauty, Makeup

Blush

Als nächstes kommen wir zu einem Blush. Ich trage eigentlich jeden Tag Rouge, da es einfach so viel ausmacht! Da ich sowieso ein sehr heller Typ bin, kann es schnell sein, dass ich kränklich aussehe und mit ein bisschen rosa Farbe auf den Wangen, sieht es schon ganz anders aus. Zum Auftragen verwende ich auch hier den großen Pinsel und trage das Puder direkt auf die Wangenknochen auf. Auch hier kann man sich eine Gesichtsgeste merken und zwar einfach das Lachen. So kann man die perfekten Stellen des eigenen Gesichts für die unterschiedlichen Produkte herausfinden. Ich verblende das Ganze dann gerne auch noch nach hinten/oben hin in Augenhöhe.
Artdeco, Highlighter, Lidschatten, Teint, Makeup, Beauty, Kosmetik Artdeco, Highlighter, Lidschatten, Teint, Makeup, Beauty, Kosmetik

Highlighter

Mein absolutes Lieblingsprodukt ist momentan dieser Lidschatten von Artdeco. Ein absolutes Allround Talent, welches auch unbedingt bei den 6 Beauty-Produkten für Unterwegs dabei sein musste. Meistens verwende ich ihn in den Augen Innenwinkeln, damit das Auge etwas größer und offener wirkt. Zudem liebe ich es ihn als Highlighter zu verwenden, um dadurch einen richtig schönen Glow zu erzielen. Zum Auftragen verwende ich einen einfachen Lidschattenpinsel oder meine Finger.
Lipgloss, Teint, Catrice, Schimmer, Lippen, Pflege

Lipgloss

Ich weiß ein Lipgloss gehört eigentlich nicht zu den ‚Teint Produkten‘, dennoch wollte ich ihn gerne mit in diesen Post nehmen. Die 3 vorherigen Produkte machen schon einiges her, lassen uns blitzschnell frisch, munter, strahlend und rosig aussehen und dennoch finde ich, sobald man etwas auf den Lippen hat, ergibt alles ein ganz anderes Bild. Vor allem dieser Lipgloss von Catrice finde ich perfekt für einen natürlichen leichten Look.


Für einen perfekten Teint kann man natürlich noch viel mehr machen, außer Beautyprodukte zu verwenden. Dazu zählt zum Beispiel viel Wasser trinken, sich immer gut abschminken, sich eincremen, viel Schlaf und und und.. Falls man das alles aber mal nicht schaffen sollte, dann helfen meine 4 Produkte sicher auf die Sprünge und lassen uns trotzdem toll aussehen <3

Findet ihr den Post hilfreich? Achtet ihr persönlich auf einen strahlenden Teint? 

1 Comment

  • Reply Milex 3. Juni 2016 at 5:17

  • Leave a Reply