beauty calvin klein ck couple liebespaar love love story parfüm perfume

Calvin Klein | Eternity Now – Für immer beginnt jetzt*

9. September 2015

Meine Lieben,
die Meisten von euch haben es wohl schon miterlebt. Die erste große Liebe. Schmetterlinge, die im Bauch herumflattern. Gedankenverloren und grinsend durch die Gegend zu laufen und natürlich auch die Luft, die sich erhitzt, wenn zwei Verliebte sich ansehen. Wenn die Spannung zum Greifen nah ist und man sich einfach nur küssen will. Genau dieses Gefühl hat jetzt auch Calvin Klein in dem neuen Duft Eternity Now verkörpert. 

» Augenblicke, ganz am Anfang. Erwartungen und die aufregende Vorstellung von „für immer“. Für immer beginnt–jetzt «
(ETERNITY NOW Calvin Klein)

Eternity Now ist nun frisch auf dem Markt und ich durfte sowohl die Männer, als auch die Frauen Variante für euch testen. Mein Freund hat sich natürlich total über seinen neuen Duft gefreut, genauso wie ich. Denn wer liebt es nicht einen gut riechenden Mann neben sich zu haben? 
Besonders schön finde ich die kleine Geschichte hinter der komplett in schwarz weiß gehaltenen Kampagne. Alles dreht sich um Liebe, Verführung und die Magie des Momentes. Ein schöneres Thema kann man sich doch eigentlich gar nicht aussuchen oder? 
Über die Flakons sagt Calvin Klein:
„ETERNITY NOW und ETERNITY NOW Men harmonieren miteinander und stellen die einzigartige Verbindung des männlichen und weiblichen Körpers dar. Die aufeinander abgestimmten Formen erwecken den Anschein zweier ineinander verschmelzender Silhouetten. Das in leichtem rosa gehaltene Design des Damenduftes, lässt ihn eine besondere Wärme und Romantik ausstrahlen.“
Falls ihr selbst dieses wunderbare Parfüm ausprobieren wollt, dann findet ihr hier den Herren Duft:
Und hier den Frauen Duft:
flaconi.de/parfum/calvin-klein

Düfte sind ja immer etwas schwer zu beschreiben. Dennoch möchte ich euch eine kleine Richtung angeben. Das Frauenparfüm riecht sehr süß und ist dennoch nicht zu stark. Es ist super geeignet für den Alltag, aber auch um abends wegzugehen. Ich benutze es eigentlich fast täglich, da es nicht zu aufdringlich, sondern eher dezent schön riecht. 

Auch das Männerparfüm finde ich richtig gut. Falls ihr Mädels also mal ein Geschenk für euren Liebsten braucht, dann holt ihm doch dieses gut duftende Parfüm. Es riecht auf jeden Fall sehr männlich und ist ebenfalls nicht zu aufdringlich. 
Außerdem hält der Duft wirklich total lange. Ich sprühe ihn meistens morgens auf und am Abend kann man ihn immer noch riechen. 

Wir haben hier die beiden kleinsten Größen getestet und zwar kosten hier 30ml für Frauen 42,90€ und bei den Männern 28,90€. Beide haben wir als sehr gut befunden und möchten nicht mehr darauf verzichten. Ich glaube ich würde es mir auch auf jeden Fall noch einmal nachkaufen, wenn es leer ist. Das Schönste an dem ganzen Parfüm finde ich aber wirklich die Geschichte dahinter und auch wie Calvin Klein es umgesetzt hat. Für die Fotos wurden Models ausgewählt, die auch im echten Leben ein Liebespaar sind und somit die Kampagne perfekt verkörpern. 


„Calvin Klein Parfüms stehen für atemberaubend phantasievolle und zugleich extravagante Duftkompositionen.“

Was ist denn eurer Lieblingsparfum? Und hattet ihr vielleicht schon einmal eines von 
Calvin Klein? 

5 Comments

  • Reply Selly 9. September 2015 at 19:57

    Gott.. die Bilder sind wieder so süß. :3
    Ich mag auch so jemanden an meiner Seite haben. ♥♥

  • Reply Bea S. 9. September 2015 at 21:59

    Wirklich tolle Fotos! Ihr seht total süß zusammen aus!
    Ich hab bis jetzt noch an keinem Duft von Calvin Klein geschnuppert, aber die kleine Review klingt wirklich vielversprechend!

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

  • Reply Floral Heart 10. September 2015 at 6:00

    Richtig schöner Beitrag und vor allem die Idee mit den Bildern von euch finde ich klasse <3

  • Reply patty sc 10. September 2015 at 19:48

    Oh die Bilder sind wirklich süß geworden. Es freut mich immer total, wenn ich Menschen so glücklich miteinander sehe. Wünsche euch af jeden Fall noch das größte Glück der Welt <3. Kenne die Düfte bis jetzt noch nicht, aber bin schon gespannt sie demnächst mal zu testen.

    Liebe Grüße 🙂
    http://www.measlychocolate.de

  • Reply Hugo Boss Extreme - Düfte für Sie & Ihn - linsenspiel.com 17. März 2016 at 14:33

    […] Damals durfte ich die beiden Düfte von Calvin Klein Eternity Now testen. Den Beitrag findet ihr hier, mein Freund und ich lieben das Parfüm immer noch! Nun ist es wieder so weit und ich darf […]

  • Leave a Reply