fashion herzenssache

Interview mit meinem Instagram Husband

13. März 2017

Instagram Husband, Instagram, Blogger Husband, Instagram, Beziehung, Partnerschaft, Liebe, Arbeit, Paarshooting, Sonnenuntergang,

Heute habe ich einen ganz spannenden Post für euch. Zum ersten Mal wird mein Freund auch etwas hier schreiben. Ihr wisst ja, dass es ohne ihn meinen Blog nicht geben würde. Zumindest nicht in dieser Form. Er ist mein Fotograf, mein Berater und mein immer Mutmacher. Schon mehrfach habe ich hier auf dem Blog über unsere Beziehung geschrieben, zum Beispiel in diesem Post: Gegensätze ziehen sich anAllerdings waren diese natürlich immer aus meiner Sicht. Deshalb wird es nun endlich mal Zeit aufzuklären, was mein Freund wirklich über meine „Social Media Sucht“ denkt und wie er sich in der Rolle als Instagram Husband fühlt! Hier kommt also ein kleines Interview mit Patrick:

Instagram Husband, Instagram, Blogger Husband, Instagram, Beziehung, Partnerschaft, Liebe, Arbeit, Paarshooting, Sonnenuntergang,

Seit wann gehörst du zu den sogenannten Instagram Husbands?

Wir sind jetzt ungefähr 4 Jahre zusammen. So nach einem Jahr hat das Ganze mit dem Blog angefangen, da musste ich aber noch nicht so viel machen. Ich würde sagen, seit ca. 2 Jahren bin ich wohl einer.

Bist du selbst auf den Social Media Kanälen unterwegs?

Nein überhaupt nicht! Ich bin noch nicht mal auf Facebook aktiv. Mich interessiert der ganze Kram einfach nicht. Außerdem sind Selfies und Co nichts für mich.

Wie reagierst du, wenn deine Freundin vor dem Essen erst alles fotografieren muss?

Naja so oft macht sie es gar nicht. Und falls es doch mal der Fall sein sollte, dann kann ich eh nichts mehr dagegen tun…

Instagram Husband, Instagram, Blogger Husband, Instagram, Beziehung, Partnerschaft, Liebe, Arbeit, Paarshooting, Sonnenuntergang, Instagram Husband, Instagram, Blogger Husband, Instagram, Beziehung, Partnerschaft, Liebe, Arbeit, Paarshooting, Sonnenuntergang, Instagram Husband, Instagram, Blogger Husband, Instagram, Beziehung, Partnerschaft, Liebe, Arbeit, Paarshooting, Sonnenuntergang, Instagram Husband, Instagram, Blogger Husband, Instagram, Beziehung, Partnerschaft, Liebe, Arbeit, Paarshooting, Sonnenuntergang,

Was stört dich am meisten an deinem Leben als Instagram Husband?

 Die viele Zeit, die bei dem ganzen Kram draufgeht. Jetzt ist es zum Beispiel Sonntag Abend und ich beantworte die Fragen, während wir eigentlich einen Film oder so zusammen schauen könnten. Und ich weiß genau, wie lange es jetzt noch dauert, bis sie den ganzen Post fertig geschrieben hat und dann fängt der ganze Spaß mit Instagram & Co ja erst noch an..

Gibt es auch positive Seiten?

Ja die gibt es natürlich auch! Am besten finde ich, dass wir zusammen reisen können und spannende Sachen erleben. Außerdem macht es mich natürlich glücklich, wenn sie glücklich ist.

Wie oft musst du als Fotograf herhalten?

Eigentlich gar nicht so oft. Vielleicht so alle 3 Wochen mal, wenn sie Bilder für den Blog braucht. Ansonsten macht sie den Rest alleine.

Instagram Husband, Instagram, Blogger Husband, Instagram, Beziehung, Partnerschaft, Liebe, Arbeit, Paarshooting, Sonnenuntergang, Instagram Husband, Instagram, Blogger Husband, Instagram, Beziehung, Partnerschaft, Liebe, Arbeit, Paarshooting, Sonnenuntergang, Instagram Husband, Instagram, Blogger Husband, Instagram, Beziehung, Partnerschaft, Liebe, Arbeit, Paarshooting, Sonnenuntergang,

Findest du, dass die Beziehung darunter leidet?

Nein, ich habe ja auch ein sehr zeitintensives Hobby. Ich glaube, wir haben das mittlerweile ziemlich gut geregelt und wir sind beide glücklich so wie es ist.

Würdest du dir eine Freundin wünschen, die nicht so viel auf Instagram ist, beziehungsweise keinen Blog führt?

Ich kann es mir ehrlich gesagt gar nicht mehr vorstellen, wie ein Leben ohne das Alles wäre. Es gehört einfach dazu und ich finde es toll, dass sie etwas gefunden hat, das ihr so Spaß macht. Da unterstütze ich sie natürlich gerne. Auch, wenn ich mir ab und zu mehr Zeit für uns wünsche und das Handy am liebsten mal für einen Tag verbannen würde.

Hast du noch irgendetwas zum Abschluss zu sagen?

Das Leben eines Instagram Husband ist meistens gar nicht so schlimm, wie es vielleicht scheint.

Instagram Husband, Instagram, Blogger Husband, Instagram, Beziehung, Partnerschaft, Liebe, Arbeit, Paarshooting, Sonnenuntergang, Instagram Husband, Instagram, Blogger Husband, Instagram, Beziehung, Partnerschaft, Liebe, Arbeit, Paarshooting, Sonnenuntergang, Instagram Husband, Instagram, Blogger Husband, Instagram, Beziehung, Partnerschaft, Liebe, Arbeit, Paarshooting, Sonnenuntergang,

Bilder: Candida & Max Jan

Was haltet ihr von dem Begriff Instagram Husband? Und habt ihr auch so einen Zuhause? 😉

21 Comments

  • Reply Jaqkeu 13. März 2017 at 22:56

    Ja so einen habe ich auch zu Hause sitzen 😂 Toller Beitrag 👌🏽😘 & tolle Bilder❤

    Jaqueline/ fashionpuglady

  • Reply tia.trendsta 14. März 2017 at 8:17

    Richtig tolle Idee das Interview!👏 Und echt spannend das mal von der anderen Seite zu hören🙃 ich habe tatsächlich auch so einen daheim, der Ausdruck ‚Instagram Husband‘ ist dabei sehr treffend. Meiner unterstützt mich auch sehr und er musste gerade lachen und meinte ihm geht es ähnlich 😅🙈
    Die Bilder sind wie immer toll!😚
    Tia – tia.trendsta

    • Reply Linsenspiel 17. März 2017 at 10:58

      Vielen lieben Dank 🙂 Ohja ich fand es seehr spannend und auch aufschlussreich, wie er wirklich darüber denkt 😀

  • Reply Daaaniieee 14. März 2017 at 20:01

    Tolle Bilder 💕❤️ Ich hab auch so einen lieben Mann zu Hause der mich immer unterstützt ❤️

    • Reply Linsenspiel 17. März 2017 at 10:58

      Daaanke 🙂 Das ist doch wirklich schön <3!

  • Reply Julia 14. März 2017 at 20:10

    Was ein witziger und unterhaltsamer Beitrag mit so wundervollen Bildern! Ihr zwei passt perfekt zusammen! Bleibt so glücklich! Hab einen schönen Abend, XO Julia http://fashionblonde.de

    • Reply Linsenspiel 17. März 2017 at 10:59

      Danke du Süße! Freut mich, dass dir der Beitrag so gut gefällt 🙂

  • Reply Kristina Dinges 15. März 2017 at 14:19

    Wow, was für traumhaft schöne Bilder! Und das Interview fand ich auch ziemlich interessant. Ich schätze das mein Mann genau so antworten würde wie deiner! Allerdings muss meiner mindestens einmal die Woche als Fotograf herhalten 🙂

    Liebe Grüße Kristina von KDsecret

    • Reply Linsenspiel 17. März 2017 at 11:00

      Vielen lieben Dank!! 🙂 Also ich schaue immer, dass wir dann gleich 2-3 Outfits shooten, damit er nicht ganz so oft ran muss 😀

  • Reply Julia 15. März 2017 at 19:53

    Tolles interview und die Bilder sind mega schön!!! Vielleicht sollte ich mir auch mal einen Instagram Husband zulegen. Bisher versuche ich das immer alleine zu regeln 😀

    Liebe Grüße,
    Julia

    http://yoursjuliet.com

    • Reply Linsenspiel 17. März 2017 at 11:00

      Haha, es ist auf jeden Fall sehr nützlich! 😀 Danke dir <3

  • Reply Carolin 16. März 2017 at 21:22

    Ein richtig toller Beitrag, interessant das alles aus Sicht deines Freundes zu lesen 🙂
    Mein absolutes Highlight sind aber die wundervollen Fotos <3

    Caro x
    http://nilooorac.com/

    • Reply Linsenspiel 17. März 2017 at 11:01

      Danke liebe Caro 🙂 Freut mich total, dass das Interview bei euch so gut ankommt <3

  • Reply Lilli 17. März 2017 at 20:38

    Ich finde den Begriff sehr irreführend! Oder seid ihr verheiratet?!?

    • Reply Linsenspiel 20. März 2017 at 13:26

      Nein sind wir nicht. Aber das ist eine „feste Bezeichnung“, kannst du ja mal googlen 🙂

  • Reply ilijacfashion 18. März 2017 at 12:49

    Great post, I very like photos, fantastic 🙂

    new post
    https://www.instagram.com/ilijac/
    http://mensfashionobsession.blogspot.rs/

  • Reply Saskia 19. März 2017 at 19:05

    Hach wie wunderbar dieser Post einfach ist 😀 Auch ein riesen Kompliment an deinen Instagram-Husband – er macht das super 🙂 Und ich finde es schön zu lesen, dass er alles gar nicht so schrecklich findet und ich kann rauslesen wie stolz er auf dich ist 🙂 Und die Bilder sind sooooo traumhaft schön!!

    So jetzt wünsche ich dir einen fabelhaften Sonntag und hab einen tollen Wochenstart!
    Liebste Grüße an Dich! ❤ Saskia | http://www.demwindentgegen.de

    • Reply Linsenspiel 20. März 2017 at 13:28

      Oh danke dir du süße Maus!! 🙂 Dein Kommentar hat mir gerade ein Lächeln ins Gesicht gezaubert <3
      Wünsche dir auch einen ganz tollen Wochenstart 🙂

  • Reply L'AMOTION 23. März 2017 at 14:43

    witziges Interview 🙂

  • Leave a Reply