fashion K&S latzhose Outfit overall sexy style the kooples

Latzhosen: 5 Varianten, wie du sie richtig stylst | sexy

20. Juli 2015

Hallo ihr Lieben 🙂

Als allererstes möchte ich euch kurz mitteilen, dass ich am 31.07 auf dem Fashion Blogger Café in Düsseldorf dabei sein werde! Ich freue mich schon riesig und bin total gespannt, was mich erwarten wird. Da es mein erstes Blogger Event sein wird, bin ich natürlich noch sehr unwissend, was man dafür anzieht und an was man so alles denken sollte. Falls ihr ein paar Tips für mich habt, dann schreibt es mir doch gerne in die Kommentare oder einfach schnell eine Email – ich würde mich total freuen! Natürlich würde ich mich auch super freuen, wenn einige von euch auch dort sind und ich endlich mal liebe Blogger/innen persönlich kennen lernen kann 🙂
So jetzt kommen wir aber schnell zum heutigen Post, einem Outfitpost. Die meisten werden es schon wissen – es ist ein neuer Latzhosen Montag. Um genau zu sein, ist es auch schon mein vorletzter Post über meine geliebte Latzhose von The Kooples!

Vielleicht wisst ihr ja von meinem letzten Latzhosen Post, um welchen Stil es sich heute handeln soll oder ihr habt durch dieses Bild schon eine kleine Ahnung. Wenn nicht, dann verrate ich es euch jetzt. Als ich mir anfangs überlegte mit meinen Latzhosen ein Outfit zu shooten, kamen mir sofort einige Ideen. Deshalb dachte ich mir, warum denn nur ein Outfit, wenn ich euch 5 zeigen könnte? Außerdem wollte ich euch davon überzeugen, dass Latzhosen mehr können, als nur nach Bauarbeiter oder Kleinkinder auszusehen. Gesagt getan. Ich überlegte mir lange, welche 5 Richtungen ich nehmen könnte. Sportlich und cool kam mir als Erstes in den Sinn, denn irgendwie verbindet man Latzhosen ja auch noch am ehesten damit. Allerdings dachte ich mir, dass es vielleicht zu langweilig für euch ist, wenn ich nur typische Looks mache, die sich eh schon jeder vorstellen kann. Und so kamen mir noch die Ideen elegant und sexy. 

Latzhosen und sexy? Erst einmal waren große Fragezeichen in meinem Kopf. Aber ich wollte es unbedingt probieren. Natürlich dürfen bei einem solchen Look die hohen Schuhe nicht fehlen! Da das gesamte Outfit auch eher schlicht ist, wollte ich mit den High Heels ein kleines Highlight setzen. Deshalb entschied ich mich gegen stinknormale schwarze und entschied mich für diese hier von Kennel & Schmenger mit Army Muster. Hier könnt ihr die kleinen Schätze nochmal genauer betrachten. 

Ich finde, dass bei manchen Outfits einfach weniger mehr ist. Um meinen sexy – ach irgendwie hört sich das komisch an, wenn man die ganze Zeit von einem sexy Outfit spricht! Ich nenne es jetzt einfach mal ein Disco Outfit, denn das ist es ja letztendlich auch. Jedenfalls habe ich viele Oberteile darunter ausprobiert, aber irgendwie gingen alle dann wieder in eine andere Stilrichtung. Deshalb wurde es am Schluss dann einfach ein graues Top ohne viel schnick schnack. Außerdem ist es ja in einer Disco meist sowieso total heiß und wenn man dann auch noch unter die Latzhose ein längeres oder dickeres Oberteil drunter zieht, kann man sehr schnell ins schwitzen geraten. 

Wie ihr sehen könnt, habe ich ja beide Träger befestigt, allerdings am Rücken über Kreuz gemacht. Das sieht dann einfach viel cooler aus – meiner Meinung nach. Beim Weggehen darf uns natürlich keine große Tasche stören, denn wir Mädels wollen ja immer tanzen! Deshalb habe ich mich für meine kleine handliche Clutch in grau entschieden. Das ganze Outfit ist ja sehr reduziert und deshalb wollte ich es auch mit dem Schmuck nicht übertreiben. Zwei kleine Halsketten und ein schmales Fußkettchen reichten mir, um den Look abzurunden. 

Jetzt bin ich aber tooootal gespannt, was ihr von diesem Look hier haltet. Denn anfangs habe ich noch mit mir gehadert, ob ich mich an ein sexy Outfit mit Latzhose wagen soll. Aber letztendlich dachte ich mir, dass ich so ja auch wirklich ausgehen würde bzw. es bald bestimmt werde und warum sollte ich das Outfit dann nicht auch hier veröffentlichen dürfen. Ich würde mich super freuen, wenn ihr mir einen Kommentar da lasst und auch meine Frage vom Anfang beantworten würdet. 


Bisherige Varianten

Sommer:
Winter:


Wie gefällt euch mein ’sexy‘ Latzhosen Outfit? Und würdet ihr so abends ausgehen? 

25 Comments

  • Reply Jessica 20. Juli 2015 at 15:10

    Toller Post und wundervolle Bilder!
    Viel Spaß beim Fashion Blogger Café!!!
    Liebe Grüße,
    Jessi – http://amour-de-paquerette.blogspot.de/

  • Reply Mode_Koks 20. Juli 2015 at 15:39

    Ich finde deine Idee extrem toll. Da ich gerade erst auf dein Blog gestoßen bin werde ich mir jetzt auf jeden Fall alle Post zu der Latzhose angucken.

    Viele Grüße von Mode_Koks
    http://www.wirsindgold.blogspot.de

  • Reply Selly 20. Juli 2015 at 18:49

    Oh ja.. das ist sexy! Klasse Umsetzung. 😀
    Und ich beneide dich bei jedem Post ein Stück mehr um deine Figur.. Was machst du dafür? :*

    Alles ♥
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

  • Reply Bee s 20. Juli 2015 at 22:16

    Mal wieder ein klasse Outfit! Hast du wirklich toll umgesetzt!
    Und viel Spaß beim Blogger Café;)

    Liebste Grüße Bea
    Pinkrooms.blogspot.de

  • Reply Rimanere nella memoria 21. Juli 2015 at 0:08

    Genauso würde ich meine Latz Jeans auch kombinieren. Sieht sehr sexy aus. Ein perfektes Outfit

    FOLLOW my Blog!!! Maybe we can follow each other!!!
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de
    Gewinne ein hochwertiges Beauty Masken Set im Wert von 134€ auf meinen Blog.
    Win a high-quality beauty masks set value of 134 € on my blog.

  • Reply Susanne G. 21. Juli 2015 at 6:21

    Hach, du hast so eine tolle Figur 🙂 Die Reihe find ich wirklich gut, gefällt mir!

  • Reply Colli Stars 21. Juli 2015 at 9:22

    Woah, was hast du aber auch eine Hammer Figur Liebes!
    Diese Variante finde ich genial, sieht toll und sexy aus, ohne billig zu wirken! <3

    Liebst, Colli
    http://www.tobeyoutiful.com

  • Reply Veni93 21. Juli 2015 at 10:08

    Richtig tolles Outfit 🙂
    Die Schuhe dazu sind der Hammer *.*
    Liebe Grüße
    Veni
    http://venilista.blogspot.de/

  • Reply Chrissie aus der edelfabrik 21. Juli 2015 at 11:33

    Wahnsinnslook – Mag ich sehr. Vor allem hatte ich bisher die Skinnyvariante in Latz noch so gar nicht auf dem Schirm.

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

  • Reply Tamina 21. Juli 2015 at 14:30

    tolles outfit 🙂 latzhosen finde ich auch cool. du solltest deine letzten outfits hier im post verlinken, weil deine leser sonst keine ahnung haben worum es geht und wie man ganz einfach die anderen outfits findet 😉 das nur mal so als tipp. als ich den post geöffnet hatte, ging ich davon aus, dass ich jetzt 5 varianten bekomme. hörte sich so an

    du siehst hier aber sehr hübsch aus 🙂

    http://www.fashionjudy.com

  • Reply Jasi 21. Juli 2015 at 15:00

    Die Latzhose steht dir total gut!
    Und ich bin auch beim Fashionblogger Café bei! 😀

  • Reply Sophie Gessner 21. Juli 2015 at 19:46

    Danke für deinen lieben Kommentar 🙂 Aber ich habe alle Varianten unter jedem Post verlinkt 🙂

  • Reply Seraphina Seraphina 21. Juli 2015 at 20:41

    Wirklich toll gestylt! 🙂
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

  • Reply Lootie Loo 21. Juli 2015 at 20:42

    Ich glaub du könntest alles anziehen und siehst sexy aus, ahaha 😀 Girlcrush *-*
    Und die Hose macht einen super Po! Habe ich davor noch garnicht gemerkt 😀

    LootieLoos plastic world

  • Reply Franzi 21. Juli 2015 at 20:47

    Juhu ein neuer Latzhosen Post 🙂 Ich freue mich mittlerweile immer richtig wenn du einen neuen hochlädst 🙂 Ich bin einfach jedes Mal aufs neue erstaunt wie toll und abwechslungsreich du das stylst 🙂 Sieht wirklich toll aus 🙂
    Liebe Grüße von Franziska von Little Things

  • Reply Anonym 22. Juli 2015 at 2:23

    Hallo Sophie!

    Ich verfolge deinen Blog schon länger und finds schade, dass die Bilder nur in so kleiner Auflösung vorhanden sind. Wär voll gut wenn du die in nativer Auflösung reinpacken könntest, dann kann man sich die Details deiner Looks besser anschauen.

    Liebe Grüße,

    Nele

  • Reply Sophie Gessner 22. Juli 2015 at 11:56

    Vielen Dank für deinen Verbesserungsvorschlag! Sehr gerne würde ich eine höhere Auflösung der Bilder, allerdings habe ich noch keinen Weg dafür gefunden. Ich muss die Bilder ja sehr verkleinern und dadurch werden sie dann unscharf. Hast du oder jemand anderes vielleicht einen Tip, wie man die Bilder ohne Verlust verkleinern kann! Würde mich sehr freuen!
    Liebste Grüße, Sophie

  • Reply Ella Loves 22. Juli 2015 at 15:06

    WOW! Erstmal muss ich dir meinen absoluten Respekt aussprechen. Du siehst spitze aus und ich habe noch nie jemanden gesehen, der eine Latzhose so rockt wie du! Hammer.

    Liebe Grüße, Ella
    http://www.ellaloves.de

  • Reply Anonym 22. Juli 2015 at 16:21

    Hallo,

    ich kenn mich damit leider überhaupt nicht aus, ich bin nur Leserin. 🙂
    Irgendjemand wird hoffentlich helfen können.

    Liebe Grüße,

    Nele

  • Reply Sophie Gessner 22. Juli 2015 at 16:31

    Aso schade.. Ich habe schon vieles versucht und auch schon viel nachgelesen, aber nur in Erfahrung gebracht, dass so etwas wohl nur mit Photoshop geht und so viel Geld möchte ich dafür momentan nicht ausgeben.
    Liebe Grüße 🙂

  • Reply Anonym 23. Juli 2015 at 1:40

    Kannst du die Bilder denn nicht bei abload.de oder so hochladne und dann hier einbinden? 🙂
    Wennd as nicht klappt, ist mein Latein am Ende.

    Liebe Grüße,

    Nele

  • Reply Jimena 23. Juli 2015 at 6:50

    Die Latzhose steht dir einfach unheimlich gut, du siehst toll aus!

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

  • Reply Helena 23. Juli 2015 at 9:21

    Liebe Sophie,

    ich find Latzhosen unheimlich cool. Besonders in der Variante, wie du sie kombiniert hast!
    Super 🙂 Viel Spaß beim Bloggertreffen übrigens!

    Liebste Grüße von Helena <3
    http://letsmakeanewtomorrow.blogspot.de

  • Reply Sabrina 25. Juli 2015 at 9:51

    Ganz tolle Fotos! 🙂
    Liebe Grüße Sabrina

  • Reply Jennifer 14. Juni 2016 at 1:40

    Huhu 🙂

    Ich habe deine Seite gerade über eine Facebook Bloggergruppe entdeckt.

    Deine Latzhosen Kombinationen sind genial! Ich muss zugeben, vor deinen Beiträgen hätte ich ganz sicher den Kopf geschüttelt, da ich mir einfach nicht vorstellen könnte wie man eine Latzhose gut kombiniert. Dank dir habe ich jetzt einen guten Wegweiser, den ich ganz sicher nutzen werde. Danke dafür! 🙂

    Liebe Grüße
    Jennifer

  • Leave a Reply