about you Autumn cooperation fashion hat herbst Makeup Ootd Outfit stiefel

Outfit: Der Herbst lässt uns fliegen*

29. Oktober 2015

Du stehst morgens schlecht gelaunt und viel zu früh auf. Das Fertigmachen fällt dir schwer und du schläfst im sitzen fast schon wieder ein. Gedankenverloren trinkst du deinen kalt gewordenen Kaffee aus und ziehst die Tür hinter dir zu. Es is kalt, der Wind peitscht dir ins Gesicht. Dann fährst du los, aus dem Dorf raus und plötzlich bist du hellwach. Die leuchtenden Farben regen deine Sinne an. Deine müden Augen fangen an zu strahlen. Die Bäume entlang der Straße laden dich in eine schönere Welt ein. Du drehst die Musik auf und bist glücklich. Glücklich über dein Leben, auch wenn es eigentlich viel zu stressig ist. Glücklich darüber, dass du erneut heute Morgen aufgestanden bist, obwohl du eigentlich keine Lust hattest. Die Blätter tanzen zu der schönen Musik und du willst auch tanzen. Sie spielen miteinander und du willst auch spielen. Sie fühlen sich leicht und lassen sich fallen – sie fliegen!! Und du willst auch leicht sein, willst dich fallen lassen, du willst fliegen!! 


So ungefähr fühle ich mich jeden Tag. Auch wenn er noch so trist und anstrengend ist, machen mich die wunderschönen Landstraßen mit ihren prachtvollen Bäumen zu jeder Seite einfach unglaublich glücklich. Auch wenn ich vorher total schlecht gelaunt war, drehe ich dann die Musik auf und fange an mit zu singen. Fange an mein Leben zu genießen. Der goldene Herbst weckt bei mir die gleichen Gefühle, wie Sonnenstrahlen. Ich freue mich schon total, dass ich morgen noch zwei Outfits in einer so wunderschönen Herbstkulisse shooten kann. Leider gehen diese Tage mit den bunten Blättern viel zu schnell vorbei, deshalb sollte man jeden Moment davon genießen.

Meine Snapchat Follower haben ja schon mitbekommen, dass mich vor ein, zwei Wochen ein total süßes Paket mit blauen Herzchen erreicht hat. Darin befanden sich diese hübschen Stiefelletten von Buffalo mit Veloursleder, welche ich mir freundlicherweise bei About You aussuchen durfte. Ich finde sie wirklich unglaublich schön und sie lassen sich einfach zu allem kombinieren. Außerdem habe ich gerade gesehen, dass sie nun 20% reduziert sind! Vor allem jetzt im Herbst finde ich sie super passend. Falls ihr auch noch ein paar tolle Schuhe sucht, welche nicht unbezahlbar sind, dann schaut doch mal hier vorbei. Ich könnte dort noch einige tolle Teile in meinen Warenkorb legen und vielleicht ist ja auch was für euch dabei. 

Was ich ebenfalls super am Herbst finde ist, dass ich endlich wieder meinen Hut anziehen kann. In den Sommer passt der ja leider nicht ganz so gut rein, aber jetzt kommt ja endlich wieder die Zeit der Hüte. Ich brauche unbedingt noch ein paar weitere Exemplare, denn am liebsten würde ich diesen hier zu jedem Outfit kombinieren. Gerne hätte ich noch einen in Bordeaux Rot oder in Aubergine Farben, aber bisher konnte ich noch keinen finden. Falls jemand von euch einen Tip für mich hat, dann gerne her damit!

Zu den Bildern kann ich euch noch eine lustige Geschichte erzählen. Dieser Wald hier ist gerade ein paar Meter von meinem Haus entfernt und ihr wisst ja, dass ich in einem super kleinen Dorf wohne, welches so gut wie gar nichts mit Fashion etc. am Hut hat. Normalerweise ist auch wirklich nicht viel los im Wald und man trifft so gut wie nie jemanden. An diesem Tag war aber natürlich alles anderes, war ja auch zu erwarten oder? Kaum waren wir am Bilder machen, sahen wir schon wieder ein paar Spaziergänger und da ich natürlich nicht so dort stehen wollte, weil ja jeder jeden kennt und man dann gleich wieder Gesprächsthema ist, habe ich mir immer super schnell meine Turnschuhe angezogen und den Mantel drüber geworfen. Natürlich hatte ich dann auch noch eine rießen Tasche dabei, denn irgendwo mussten ja die ganzen Sachen hin und so erntete ich mal wieder ein paar irritierte und leicht vorwurfsvolle Blicke!

Falls ihr noch mehr über die Seite About You erfahren möchtet oder ihr immer über die neusten Trends informiert sein wollt, dann könnt ihr natürlich auch auf den Social Media Kanälen von About You vorbeischauen. Hier findet ihr sie bei InstagramTwitter und Youtube

Löst der Herbst mit seinen bunten Blättern das gleiche Gefühl bei euch aus? Und wie findet ihr mein Outfit, vor allem die Schuhe? 

31 Comments

  • Reply Zarah Heinze 29. Oktober 2015 at 19:34

    dein outfit ist klasse! ich finde ja das dir der Hut super steht und die Schuhe sind auch toll!
    das du deinen (?) Hund mit auf den Fotos hast, finde ich so süß und die fallenden Blätter dazu – perfekt 🙂

    lg, zarah

    zarahester.blogspot.de

  • Reply patty sc 29. Oktober 2015 at 20:39

    Du siehst echt toll aus. Ich mag deine Fellweste total gerne.

    Liebe Grüße 🙂
    http://www.measlychocolate.de

  • Reply ressica _ 29. Oktober 2015 at 21:20

    Die Fotos sind super schön geworden! ♥

  • Reply kerstinix 29. Oktober 2015 at 21:27

    Oh das Outfit finde ich klasse. Aber noch viel mehr mag ich diese wunderschönen Fotos. Da passt einfach alles!

    Love, Kerstin
    http://www.missgetaway.com/

  • Reply Mademoiselle Pinette 30. Oktober 2015 at 6:41

    Hey, das hast du wirklich sehr schön geschrieben! Ich persönlich liebe den goldenen Herbst mit den vielen bunten Blättern, weil die irgendwie total die Glückshormone bei einem ausschütten.

    Total toll!!!

    Liebste Grüße
    Vanessa

    http://Www.mademoisellepinette.blogspot.com

  • Reply Susanne G. 30. Oktober 2015 at 7:51

    Jedes mal wenn ich deine Fotos anschaue, bin ich begeistert von deiner tollen Figur. Da könnt ich vor Neid glatt erblassen ^^
    Ich persönlich mag den Herbst nur, wenn es auch schönes Wetter hat. So grau-feuchtes Wetter mag ich nämlich gar nicht!

  • Reply Colli Stars 30. Oktober 2015 at 9:16

    Großartiges Outfit! Die Fellweste zu dem Allblack Outfit ist sooo schön!
    Der Hut steht dir super gut!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

  • Reply Alas de Angel 30. Oktober 2015 at 9:48

    Beautiful post! I love your pics ♡
    Kisses!!

    ·Alas de Angel·

  • Reply Carina 30. Oktober 2015 at 11:23

    Tolles Outfit.
    Deine neuen Schuhe von Buffalo sehen toll aus. 🙂

    -xx, Carina
    http://www.redsunbluesky.blogspot.de

  • Reply Denise Woitaszczyk 30. Oktober 2015 at 17:16

    Wirklich total schön 🙂 Und dein Hund ist Zucker !

    Lieben Gruß,
    Denise

    http://secretly-blonde.blogspot.de

  • Reply Sophie 30. Oktober 2015 at 23:18

    Sehr schöne Fotos 🙂

  • Reply Rike♥ 31. Oktober 2015 at 14:16

    Tolle Fotos, ich fand den Text am Anfang richtig toll! Du hast echt Schreibtalent!

    Liebste Grüße, Rike ♥
    whatrikeloves.blogspot.de

  • Reply Annelise Golfarelli 1. November 2015 at 20:50

    Beautiful your outfit!

    modernastrega.blogspot.com.ar

  • Reply Anonym 2. November 2015 at 10:33

    Der Look ist wirklich wunderschön. Der Hut steht dir einfach super gut, ebenso die Fellweste. Und dein Hund ist einfach zuckersüß.

    Finde vor allem die beigefügten Zeichnungen machen deinen Blog sehr besonders.:)

    Viele liebe Grüße
    Madeleine
    Maracujabluete.com

  • Reply Sophie Gessner 2. November 2015 at 10:53

    Dankeschön, freut mich, dass dir mein Outfit gefällt 🙂
    Ja, dass ist mein kleiner Schatz! Der hatte super viel Spaß im Wald!

    Liebste Grüße!

  • Reply Sophie Gessner 2. November 2015 at 10:54

    Danke meine Liebe :)!
    Ich mag die auch super gerne.

    Alles Liebe ❤️

  • Reply Sophie Gessner 2. November 2015 at 10:55

    Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

  • Reply Sophie Gessner 2. November 2015 at 10:55

    danke dir ❤️

  • Reply Sophie Gessner 2. November 2015 at 10:57

    Dankeschöön, im Herbst kann man echt die schönsten Fotos machen, wenn es dann mal hell ist! 🙂

    Liebste Grüße!

  • Reply Sophie Gessner 2. November 2015 at 11:00

    Veieln Dank ❤️
    Schön, dass dir mein Schreibstil gefällt. Mir geht es genauso, nur momentan könnte sich die Sonne noch etwas öfter zeigen!
    Alles Liebe!

  • Reply Sophie Gessner 2. November 2015 at 11:04

    Ach du Süße ❤️ Da brauchst du aber überhaupt nicht neidisch sein!!
    Ja, wenn es total nebelig, nass und grau ist, mag ich es auch nicht so gerne..

  • Reply Sophie Gessner 2. November 2015 at 11:06

    Dankeschöön 🙂
    Ich liebe die beiden Teile im Herbst!!
    Alles Liebe ❤️

  • Reply Sophie Gessner 2. November 2015 at 11:07

    Thank you ❤️

  • Reply Sophie Gessner 2. November 2015 at 11:08

    Danke Liebes 🙂
    Ja, die sind soo schön!!

    xx

  • Reply Sophie Gessner 2. November 2015 at 11:10

    Dankeschön 🙂

    Liebste Grüße

  • Reply Sophie Gessner 2. November 2015 at 11:11

    Vielen Dank 🙂

  • Reply Sophie Gessner 2. November 2015 at 11:12

    Was für ein schönes Kompliment! Dankeschön ❤️❤️

  • Reply Sophie Gessner 2. November 2015 at 11:13

    Thank you :)!

  • Reply Sophie Gessner 2. November 2015 at 11:27

    Vielen Dank liebe Madeleine!
    Schön, dass dir die Zeichnungen gefallen.. Ich überlege jedes Mal, ob ich das weiter machen soll 🙂

    Liebste Grüße ❤️

  • Reply schokokamel 3. November 2015 at 9:45

    Wirklich schön! Ich mag auch den Hut – ich will auch unbedingt noch einen, bis jetzt ist mir aber noch nicht das passende Modell über den Weg gelaufen 🙂

  • Reply Sophie Gessner 3. November 2015 at 11:54

    Danke dir 🙂 Den habe ich mir letztes Jahr bei H&M gekauft, aber vorher auch unglaublich lange gesucht! ❤️

  • Leave a Reply