bernersenne Dog fashion Hund jumpsuit michael kors Outfit overall shooting sonnenbrille style

Outfit: Ein etwas anderer Jumpsuit – nichts für Langweiler

24. August 2015

Hallo ihr Lieben 🙂

Die Wolken haben die Sonne am Himmel vertrieben. Kalte Regentropfen fallen hart zu Boden und vom Sommer ist nichts mehr zu merken. Um euch trotzdem daran zu erinnern, dass die warmen Tage hoffentlich noch nicht ganz vorbei sind, habe ich ein Outfit für euch, welches ich letzte Woche geshootet habe. Dieses Mal ist es etwas außergewöhnlicher und vermutlich nicht jedermanns Sache. Trotzdem finde ich das Outfit richtig cool und möchte es euch gerne zeigen. 


Cooper lies es sich nicht nehmen und wollte mal wieder mit auf die Bilder. Manchmal stellte er sich einfach zwischen mich und die Kamera, sodass nur er auf dem Foto zu erkennen war. So egoistisch. Zum Glück war er gnädig und ich durfte auch auf einigen zu sehen sein. Ihr könnt vielleicht schon erkennen, dass sich mein heutiges Outfit um einen ausgefallenen Jumpsuit dreht. Er ist übrigens von der Marke QED London

Ich habe euch ja hier schon diese absolut genialen Schuhe von Michael Kors gezeigt und ich fand sie einfach perfekt zu diesem Outfit. Auch die Uhr, die ich trage ist von Michael Kors. Die Sonnenbrille kennt ihr ja auch schon bereits – sie ist von H&M. Das Schlangenmuster auf dem Jumpsuit finde ich super edel. Ich habe schon viele Overalls gesehen, aber meistens fand ich sie super langweilig, da sie einfach nur schwarz oder beige waren. Dieser hier ist ein absoluter Hingucker und bestimmt nichts für alle Tage. Ich weiß auch noch nicht so genau wann und wo ich ihn anziehen werde, aber ich find ihn auf jeden Fall super. Auch der leichte Stoff trägt dazu bei, dass man ihn super gerne an warmen Sommertagen trägt. Ich kann es mir auch sehr gut vorstellen, ihn einfach mit schönen Sandalen zu kombinieren. 

Besonders toll finde ich den kleinen ‚Gürtel‘ vorne, der den Jumpsuit an der Taille etwas zusammenzieht. Aber mehr gibt es zu dem Outfit eigentlich nicht zu sagen. Mein Freund hat ab heute eine Woche Urlaub und auch ich muss nicht arbeiten. Am Mittwoch steht dann auch noch sein Geburtstag an. Er wünscht sich eine Tiramisu Torte von mir. Ich glaube, ich fotografier das Ganze dann für euch und zeige euch das Rezept. Wie findet ihr die Idee? Am Samstag war ich übrigens mit meiner Mama Fotos machen, die werde ich euch sicherlich auch noch zeigen. Hoffentlich wird das Wetter die Woche noch besser, damit ich noch ein paar Bilder für euch machen kann. 

Cooper und ich hoffen, dass ihr gut in die neue Woche gestartet seid. Bei uns begann sie ganz gemütlich mit einem ausgiebigen Spaziergang – leider bei Regen. Jetzt wird der Kleiderschrank noch ausgemistet und einiges auf Ebay reingestellt. Danach warten noch einige Bilder darauf bearbeitet zu werden. 

Wie gefällt euch mein außergewöhnlicher Jumpsuit? Und würdet ihr ihn auch anziehen? 

8 Comments

  • Reply Rike♥ 24. August 2015 at 15:20

    Schöner Look! Ich mag lange Jumpsuits und Kleider nicht so, aber dir steht er wirklich 🙂

    Liebe Grüße, Rike❀
    whatrikeloves.blogspot.de

  • Reply Konfetti Katze 24. August 2015 at 17:20

    Also ich würde ihn schon anziehen wenn ich etwas größer wäre als 1,60cm. Ich finde nämlich bei kleineren Frauen wie mir sieht es dann immer etwas unvorteilhaft aus. Aber dir steht er wirklich klasse!

    Sophie♥

  • Reply Bea S. 24. August 2015 at 18:26

    Sieht richtig super an dir aus! Ich mag das Print und die Farben unglaublich gerne! Die Schuhe sind einfach ein Traum!
    Würde mich über das Rezept freuen, muss nächste Woche selber noch einen Kochen backen 🙂

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

  • Reply Colli Stars 25. August 2015 at 11:08

    Woooahh, bin total hin und weg!
    Der Jumpsuit macht ja eeeendlos lange Beine! Woow!
    Steht dir wirklich super, tolle Figur!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

  • Reply Mode_Koks 25. August 2015 at 16:27

    Der Jumpsuit gefällt mir verdammt gut 🙂 Das Outfit macht ziemlich lange Beine und steht dir richtig gut.

    Viele Grüße von Mode_Koks
    http://www.wirsindgold.blogspot.de

  • Reply advance-your-style 26. August 2015 at 11:22

    Wow, also mein Fall ist dieser Einteiler auf jeden Fall. Er steht dir ausgezeichnet… und der große Bär ist echt süß!!
    Liebe Grüße
    Hella von http://www.advance-your-style.de

  • Reply Nina S 28. August 2015 at 13:46

    Ein sehr cooles Outfit!
    Und die Schuhe finde ich richtig toll!! ♥
    Dein Hund ist ein wirkliches Posiertalent 🙂

    Liebste Grüße,
    Nina von http://good-morningstarshine.blogspot.de/

  • Reply Luise 2. September 2015 at 12:05

    Sehr schöner Post !
    Mir gefällt der Schnitt des Jumpsuits total gut, die Beine haben etwas unglaublich elegantes.
    Ach ja… wunder dich nicht falls du deinen süßen Hund nicht mehr findest… es ist sehr wahrscheinlich dass ich ihn geklaut habe ;P
    So ein süßes Tier !♥
    Ich wünsche dir noch einen wunderschönen,sonnigen tag !
    Liebste Grüße
    Luise von dem Beauty Blog Fingerspitzengefühl

  • Leave a Reply