Accessoires fashion Ibiza Sommer Urlaub

5 Musthaves für den Sommerurlaub & die Flugangst

18. Mai 2015
Hallo meine Lieben 🙂
Ich habe es ja in meinem letzten Post schon angekündigt: Ich fliege morgen zusammen mit meinem Liebsten nach Ibiza! Um 6.20 ist Abflug, dass heißt, dass wir schon um 2 Uhr heute nacht losmüssen. Die Koffer sind schon größtenteils gepackt und wir freuen uns schon total auf die Sonne, den Strand und natürlich das Meer. Ich kann es kaum abwarten.. wäre da nicht die Sache mit der Flugangst. Dazu aber später. Ich möchte euch erst einmal meine 5 Dinge zeigen, die auf jeden Fall in den Koffer einer Frau gehören!


Holidays

Bei den fünf Dingen geht es natüürlich um Kleider und Accessoires. Klar sollte man Sonnencreme, Tickets, Kosmetik & Co auch mit dabei haben, aber das ist ja selbstverständlich. Kommen wir nun zu meinen 5 Musthaves. 

  1. Kleider. Sommerkleider, Abendkleider, lange, kurze, bunte, schwarze. Einfach Kleider in allen Farben und Formen. Nichts fühlt sich schöner an als ein tolles Kleid anzuhaben, egal zu welchem Anlass. 
  2. Passend zu den Kleidern müssen natürlich Schuhe gewählt werden. In meinem Koffer tummeln sich vor allem schöne glitzernde Sandalen. Aber auch ein paar hohe offene Schuhe dürfen mit nach Ibiza. 
  3. Natürlich können wir nicht jeden Tag Kleider anziehen oder eigentlich doch. Aber trotzdem sind ja auch Röcke toll. Vor allem solche Highwaist Röcke haben es mir angetan. 2 Shorts in jeans und in rot dürfen natürlich auch nicht fehlen. 
  4. Die Röcke und Shorts kann man natürlich nicht alleine anziehen, dazu braucht man passende Oberteile. Sehr gerne habe ich luftige, bauchwehe Tops für den Strand an oder welche, die an der Seite weit ausgeschnitten sind. Aber auch enge kurze Teile sind perfekt zu den Highwaist Röcken zu kombinieren ( Dazu findet ihr bald auch ein Outfit auf dem Blog ) 
  5. Zu guter letzt sind natürlich auch Accessoires Pflicht. Eine Sonnenbrille oder zwei sind auf jeden Fall ein Muss! Aber auch toller Schmuck gehört dazu. Besonders mag ich momentan goldenen Schmuck. Kleine dünne Kettchen finde ich besonders toll, aber auch dicke Armreifen. Zudem habe ich mir letztens ein Fußkkettchen gekauft, welches ich mir auch super am Strand vorstellen kann. 

Beispiele für meine Top 5 könnt ihr oben auf meiner Collage sehen. Ich hoffe, dass ich nichts vergessen habe, wobei mein Koffer bis oben hin voll ist. Am liebsten wäre ich jetzt auch schon im Hotel und würde gerne den Flug einfach überspringen. Ich weiß gar nicht warum ich solche Angst davor habe, früher war das für mich kein Problem. Wir sind dann einige Jahre nicht mehr geflogen und vor 2 Jahren bin ich dann das erste mal ohne Eltern geflogen. Vielleicht lag es auch dadran, dass es mit Ryan Air war. Es war der Horror. Überall klapperte es und es war insgesamt einfach überhaupt kein ruhiger Flug. Seitdem kralle ich mich fest an den Sitz, wenn es losgeht und bete einfach nur, dass es bald vorbei ist. Während alle entspannt warten bis es losgeht, bricht bei mir die totale Panik aus. Trotzdem möchte ich nicht auf meinen Urlaub verzichten und muss es eben durchziehen. 

Da ich dann ab morgen eine Woche lang in Ibiza bin, melde ich mich erst wieder danach (hoffentlich lebend und gesund) mit einem Reisebericht zurück. Währenddessen versorge ich euch aber natürlich auf Instagram und Facebook mit Bildern. 
Wir sind das erste mal in Ibiza und mich würde sehr interessieren, ob ihr Tips für Restaurants, Ausflüge, schöne Orte oder sonst irgendwas habt? Übrigens wir wohnen ziemlich im Norden. 

xx Sophie 

3 Comments

  • Reply Whatever 18. Mai 2015 at 17:50

    Hey, Liebes- ich wünsche dir gaaaaanz viel Spaß auf Ibiza oder in Ibiza – keine Ahnung 😀
    Hoffentlich kriegst du eine schöne Bräune und tolle Outfits hast du eh schon dabei♥
    GLG; Marie Louise ♥☼ http://www.whatever0809.blogspot.com

  • Reply Selly 19. Mai 2015 at 8:31

    Ich war leider noch nicht auf Ibiza und kann dir deshalb keine Tipps geben..
    Dennoch wünsche ich dir ganz viel Spaß! ♥

    Alles Liebe
    Selly
    von SellysSecrets

  • Reply Sophie B 25. Mai 2015 at 16:21

    Oh viel Spaß auf Ibiza ♥
    Ich liebe die RayBan Brille 🙂

    Liebe Grüße Sophie ♥
    http://probably2morrow.blogspot.de/

  • Leave a Reply