airmax fashion H&M latzhose nike sportlich style the kooples

Latzhosen: 5 Varianten, wie du sie richtig stylst | sportlich

29. Juni 2015

Meine Lieben, 
heute dreht sich alles um die Latzhose. Manche lieben sie, manche hassen sie und manche wissen einfach nicht, wie man sie richtig kombinieren soll. Daher zeige ich euch die nächsten 5 Montage, wie ihr eine Latzhose perfekt in Szene setzt. Latzhosen können nämlich viel mehr, als nur nach Bauarbeiter oder Kleinkinder auszusehen. Sie können sportlich, elegant, cool, sexy und ’normal‘ aussehen. Ich werde euch zeigen, wie das geht! Heute fangen wir mal mit sportlich an. 

Meine Latzhose ist von The Kooples und ich liebe sie wirklich so sehr! An der Vorderseite sind kleine Abschnitte aus Leder. Dadurch wirkt sie gleich sehr hochwertig und edel. Für die sportliche Variante habe ich mich dazu entschieden nur einen Träger zu befestigen und die andere Seite einfach lässig runterhängen zu lassen. Das Oberteil habe ich mir letztes Jahr bei H&M gekauft. Da es Bauchfrei ist und man so nicht gerade einfach mal durch die Stadt damit laufen kann, finde ich die Kombi mit der Latzhose perfekt. Der Rücken ist noch frei, aber der Bauch bleibt verdeckt. 

Um den sportlichen Look noch sportlicher zu machen, dürfen meine Airmax natürlich nicht fehlen. Diese hier waren meine Allerersten und ich habe sie immer noch total gerne an. An Schmuck habe ich nur meine Tiffany Kette und einen kleinen Ring angezogen. 
Anfangs war ich mir auch noch ziemlich unsicher, was Latzhosen betrifft und fand auch nie die Richtige. Entweder hatten sie keinen schönen Schnitt, sahen aus wie für 5 Jährige oder waren einfach überall viel zu kurz und nur für den Strand gedacht. Als ich dann diese hier bei The Kooples sah, habe ich mich aber sofort verliebt und wusste, das ist die Richtige. Perfekte Länge, schöne enge Beine und tolle Farbe. 

Manchmal schauen die Leute noch etwas irritiert, aber ich glaube das bald jeder wieder eine Latzhose besitzt! Warum denn auch nicht? Man kann sie auf so viele Arten und Weisen kombinieren und anziehen und sie sehen doch einfach super aus. Mir gefällt es jedenfalls sehr gut und werde sie noch ganz oft tragen. Nächsten Montag zeige ich euch dann, wie ich meine Latzhose cool kombiniere. Wieder ein komplett anderer Look als dieser hier, aber mindestens genauso stylish!


Was haltet ihr denn von Latzhosen? Top oder Flop? Oder besitzt ihr vielleicht sogar schon welche? 🙂

Bisherige Varianten

Sommer:
Winter:


10 Comments

  • Reply Colli Stars 29. Juni 2015 at 15:22

    Woaaah, was für eine Figur! MEGA!
    Das mit der Latzhose steht dir ja sooooo gut!

    Liebst, Colli
    http://www.tobeyoutiful.com

  • Reply Selly 29. Juni 2015 at 17:32

    Du bist so hübsch!
    Hast du schon mal überlegt, Model zu werden? 😀

    Alles ♥
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

  • Reply Bee s 29. Juni 2015 at 18:38

    Tolle Bilder und ein unglaublich tolles Look!

    Liebste Grüße Bea
    Pinkrooms.blogspot.de

  • Reply Alex 29. Juni 2015 at 19:11

    Ich muss sagen, dass ich auch noch skeptisch bin…Latzhosen sind bis jetzt nicht so mein Ding und stehen auch nicht so richtig auf meinem Wunschzettel. Steht dir aber und ich mag den Look! Bin gespannt auf die nächsten Looks 🙂

  • Reply Lootie Loo 29. Juni 2015 at 19:16

    Krass, die Latzhose steht dir riiieeeechtig gut! Ich besitze auch eine Latzhose und habe die vor paar Jahren noch getragen. Sie hat sehr lange im Kleiderschrank gegammelt bis ich sie letzte Woche wieder ausgegraben habe, um ein Outfit für meinen Blog zu shooten. Anziehen würde ich sie im Alltag jedoch nicht mehr, da ich zugenommen habe und nicht mehr schön sitzt 🙁

    Naja, genug von meiner Hose und wieder zu dir 🙂
    Ich finde die hast du wirklich super kombiniert und ich freue mich schon auf weitere Varianten. Dein Körper, wenn ich das sagen darf, ist einfach perfekt *-* Ich will auuuch 😀

    LootieLoos plastic world

  • Reply Carina 29. Juni 2015 at 22:31

    Richtig cooles Outfit! Latzhosen kommen echt immer mehr in Mode. Überall in Geschäften sieht man sie, aber auf der Sträße habe ich bisher höchstens die kurze Variante gesehen.

    -xx, Carina
    http://www.redsunbluesky.blogspot.de

  • Reply Jimena 30. Juni 2015 at 6:38

    Wow, das sieht ja toll aus, die Hose steht dir ganz wunderbar!

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

  • Reply Cynder Aryan 30. Juni 2015 at 10:19

    Du bist wirklich wirklich schön! :O musste ich einfach sagen ^-^
    Ich habe mir schon öfters überlegt, eine Katzhose zu kaufen, aber bisher hat sie es nicht in meinen Kleiderschrank geschafft. Aber so wie du sie kombinierst, ist das echt eine Überlegung wert 🙂

  • Reply Lisa Rosé 30. Juni 2015 at 11:17

    Du bist mega hübsch! Die Hose passt super zu dir. 🙂 Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

  • Reply Latzhosen im Winter: So stylst du sie richtig | #1 cozy - linsenspiel.com 23. Februar 2016 at 14:38

    […] sportlich  secret elegant sexy cool Winter: cozy trendy winterurlaub […]

  • Leave a Reply