fashion

Latzhosen im Winter: So stylst du sie richtig | #1 cozy

7. Dezember 2015
image_pdfimage_print

Hallo ihr Lieben 🙂
Wie ihr sehen könnt hat sich so einiges auf meinem Blog geändert, es durfte ein komplett neues Design her! Dazu erzähle ich euch gleich noch ein bisschen, aber ich habe heute auch noch ein Outfit für euch. Wer mir schon länger folgt, hat vielleicht schon meine Latzhosenreihe im Sommer gesehen und da so viele davon begeistert waren, wollte ich noch eine Winterreihe damit machen. Heute startet dieses und ihr findet die nächsten Montage immer wieder neue Inspirationen, wie man Latzhosen stylen kann! 


Wie schon gesagt möchte ich noch kurz etwas über das Design sagen. Und zwar wollte ich schon länger etwas Anderes, da mir mein altes nicht mehr so gut gefallen hat. Da ich aber total eingespannt war/bin durch das Studium blieb es lange auf der Strecke liegen. Auch war ich mir nie ganz sicher, wie es aussehen sollte und wie ich das überhaupt anstelle. Da mein Blog ja diesen Monat noch Geburtstag hat und ein Jahr alt wird, wollte ich unbedingt noch davor ein anderes Design. Man sollte ja auch die Weiterentwicklung sehen können. Also habe ich mir am Wochenende die Zeit dafür genommen und einiges ausprobiert. Glaubt mir ich war den Tränen nahe und ein Wutanfall folgte auf den anderen. 2 Tage lang sah mein Blog dann aus wie ein kreatives Experiment und nichts stimmte mehr. Ich war kurz davor aufzugeben und einfach wieder mein altes Design hochzuladen. Noch einen letzten Versuch wollte ich starten und tadaaa, es ist endlich so wie ich es gerne haben wollte. Ein paar Kleinigkeiten müssen noch geändert werden, aber im Großen und Ganzen bin ich super zufrieden damit. Jetzt würde ich natürlich von euch gerne wissen, ob euch das neue Design auch besser gefällt und ob ihr noch etwas ändern, beziehungsweise hinzufügen würdet? Hinterlasst mir gerne ein Kommentar, ich bin für alle Vorschläge offen. 

Kommen wir aber nun zum eigentlichen Thema dieses Posts. Wie schon gesagt dreht sich in den nächsten Wochen wieder alles um die Latzhose. Mir ist aufgefallen, dass sie ja im Sommer einen totalen Hype ausgelöst hat und mir kommt es jetzt so vor, als wär dieser schon wieder vorbei. Das kann natürlich an der kalten Jahreszeit liegen, vor allem weil viele Latzhosen ja kurz sind. Meine von The Kooples eignen sich aber auch prima im Herbst oder Winter und deshalb habe ich mir gedacht, ich zeige euch mal, wie ich sie passend dazu kombinieren würde. 

Da sehr bald schon Weihnachten vor der Tür steht, wollte ich euch sowieso noch meine unglaublich süße Weste von Poolgirl Knits zeigen. Sie ist schon seit 2 3 Jahren in meinem Besitz und ich finde es so schade, dass man sie durch das Muster eigentlich immer nur eine kurze Zeit im Jahr anziehen kann. Meiner Meinung verbreitet sie sofort Weihnachtsstimmung und ist dennoch nicht zu kitschig. Auch die Kombination aus dem schwarz und beige finde ich einfach super. Da es nun schon etwas kälter geworden ist, eignet sich eine solche Weste prima zur Latzhose. Wenn man sie einfach aufstehen lässt, erkennt man die tolle Hose und dennoch friert man nicht. Unten drunter trage ich ein einfaches schwarzes langarmiges Shirt.

Passend dazu habe ich noch eine Handtasche in beige kombiniert und meine geliebten beige/gold schimmernden Uggs! Wer mich kennt, weiß, dass ich diese Schuhe so sehr liebe. Auch wenn sich bei diesen die Geister scheiden, stehe ich fest zu meiner Meinung und vertrete die Uggs mit vollem Stolz. Ich besitze diese Schuhe in allen erdenklichen Formen und Farben und liebe es einfach im Winter in diese kuschligen Teile zu schlüpfen. Es fühlt sich dann immer so an, als hätte man noch Hausschuhe an und die Füße werden niemals kalt, was für mich kleine Frostbeule besonders wichtig ist!

Ich hoffe, ihr freut euch darüber, dass nun die Latzhosenserie weitergeht und seid schon gespannt, wie ich die nächsten winterlichen Styles kombinieren werde. Falls ihr euch noch einmal die letzten 5 Outfitposts mit der Latzhose anschauen wollt, dann findet ihr sie hier. 

Bisherige Varianten

Sommer:
Winter:


Wie gefällt euch mein cozy Latzhosen Outfit? Und was sagt ihr zu meinem Design? Verbesserungsvorschläge, Wünsche, konstruktive Kritik? 

18 Comments

  • Reply Anonym 7. Dezember 2015 at 21:48

    Ich fand dein altes Design schöner. Dieses hier hat mittlerweile jeder 3. Blogger….deines davor war wenigstens individuell!

  • Reply Selly 7. Dezember 2015 at 22:00

    Du siehst so hübsch aus, liebe Sophie. ♥
    Wirklich süß. 🙂

    Alles ♥
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

  • Reply Lootie Loo 8. Dezember 2015 at 0:05

    Dein Outfit gefällt mir sehr gut 🙂
    Deine Latzhose ist einfach perfekt.

    Dein neues Design gefällt mir sehr gut. Es ist schön und minimalistisch. Die Sidebar finde ich richtig gut gelungen.
    Was mir nicht so gut gefällt, sind oben die Bilder. Finde das stört irgendwie und bin der Meinung, dass ganz oben immer der Header sein sollte.
    Außerdem geht die Leiste bei mir nicht ganz durch, sondern hört einfach auf, weil ich ein 27" Monitor habe. Das solltest du vllt noch responsive machen, wenn du das behalten möchtest 🙂

    LootieLoos plastic world

  • Reply Susanne G. 8. Dezember 2015 at 7:32

    Ich finde dein neues Design auch sehr sehr gut gelungen 🙂 Hätte das auch schon mal versucht so ähnlich, hab es aber nicht hinbekommen ^^
    Deine Latzhose sitzt perfekt und ist wirklich schön 🙂 Auch das Outfit ist wieder toll!

  • Reply Colli Stars 8. Dezember 2015 at 9:46

    Im Moment geht das noch mit dem schönen Outfit, aber im Winter ein bissl kühl, da muss dann noch eine hübsche Jacke drüber.
    Aber natürlich schaust du einfach super hüüübsch aus!

    Dein Design ist toll, allerdings würde ich die Kommentare wieder linksbündig schalten, ich finde es ein wenig schwierig zu lesen..ist aber nur ein Vorschlag 🙂

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

  • Reply Sophie Gessner 8. Dezember 2015 at 9:48

    Dankeschöön :)!

  • Reply Sophie Gessner 8. Dezember 2015 at 9:51

    Vielen Dank meine Liebe :)!
    Oh, gut das du mir das sagst, dass hätte ich sonst nicht bemerkt. Bei mir sieht das alles richtig aus 😀 Aber das versuche ich gleich heute Mittag zu ändern 🙂

  • Reply Sophie Gessner 8. Dezember 2015 at 9:54

    Dankeschöön 🙂
    Es hat auch wirklich viel Zeit und Nerven gekostet 😀

  • Reply Sophie Gessner 8. Dezember 2015 at 9:58

    Ja das stimmt, aber momentan bei dem tollen sonnigen und milden Wetter geht das noch 🙂
    Ja, an die Kommentare muss ich unbedingt nochmal ran. Hätte sie auch gerne generell etwas kleiner 🙂 Aber vielen Dank für deine Meinung 🙂

  • Reply Alexandra Claessens 8. Dezember 2015 at 12:46

    Ja, die Reihe habe ich tatsächlich schon im Sommer gesehen und fand sie cool…Latzhosen sind aber immer noch nicht so meins 😀

  • Reply Anna Lea 8. Dezember 2015 at 14:41

    Ein wunderschönes Outfit! *_*
    Ich liebe die Farbe der Schuhe. 😀
    Momentan läuft bei mir eine Blogvorstellung, also schau doch gerne vorbei. 🙂
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

  • Reply †Lady Nancy† 8. Dezember 2015 at 17:33

    Cool outfit!
    xx
    Retro-electric

  • Reply patty sc 8. Dezember 2015 at 20:58

    Super schöne Bilder. Ich finde du hast eine wunderschöne Figur !

    Liebe Grüße 🙂
    http://www.measlychocolate.de

  • Reply Mrs. Bella 9. Dezember 2015 at 17:28

    Tolle Fotos. Wirklich sehr schön.

    Würde mich freuen, wenn du vielleicht Lust hast, bei meiner Blogvorstellung http://lifefeminin.blogspot.co.at/2015/11/blogvorstellung-2015.html
    oder meinem Adventkalendergewinnspiel http://lifefeminin.blogspot.co.at/2015/12/gewinnspiel-lafraiserouge-9-turchen.html
    vorbeizuschauen.
    Du kannst einen sehr süßen Gutschein gewinnen.
    Lg. Mrs. Bella

  • Reply Heilani E' 10. Dezember 2015 at 14:41

    You are super nice!

    http://heilani.blogspot.fr/

  • Reply Kristina 11. Dezember 2015 at 18:14

    Super schönes Outfit und das neue Design gefällt mir auch sehr! Ich kenne das…habe auch vor kurzem mein Design geändert und einen Tag lang mit den HTML Codes gekämpft.
    Liebe Grüße ♡ Kristina
    TheKontemporary

  • Reply Jasmin Drexler 13. Dezember 2015 at 15:19

    Das Outfit ist ja mega klasse. Die Latzhose steht dir Perfekt. 🙂
    Die Bilder sind auch total schön geworden.

    LG Jasmin von http://himbeertraum21.blogspot.de

  • Reply Jen 13. Dezember 2015 at 20:09

    Oh was für ein süßes Outfit. Ich besitze keine einzige Latzhose, das wird sich aber ändern, denn eigentlich mag ich den Style, hab mich nur noch nie an ihn herangewagt, weil ich dachte, dass es mich durch meine Größe und Körperbau vllt zu plump erscheinen lässt :/

    LG, Jen

  • Leave a Reply