Abi Abiball Dress fashion frisur haare Kleid Makeup schmuck shooting

Like a Princess: Mein Abiball – mein langes Traumkleid

16. April 2015

Meine Lieben,
endlich ist es soweit. Ich schreibe den langersehnten Post über mein Abiball und zeige euch endlich mein wunderschönes Kleid angezogen. Mein erster, aber wohl leider auch letzter Ball. Hier habe ich euch ja schon durch ein Tutorial gezeigt, wie ich meine Haare gestylt habe und wie man das perfekte Glitzer Make-Up für den Abiball zaubert. Ist auch gar nicht so schwer, also schaut doch nochmal rein 🙂



Da ich die Bilder (,welche von dem Fotostudio Camera, bzw durch eine ‚Selfi Box‘ aufgenommen wurden) erst einscannen musste, ist die Qualität leider nicht mehr so super. 
Viel möchte ich auch eigentlich gar nicht schreiben, sondern euch viel mehr die Bilder zeigen, die ja bekanntlich mehr als 1000 Worte sagen! Es war auf jeden Fall ein wunderschöner und lustiger Abend, den ich nie mehr vergessen werde. Es sah alles wunderschön aus und es war so schön alle in ihren Anzügen und Abendkleider zu sehen. Wie lange haben wir auf diesen Tag gewartet, an dem wir uns wie eine kleine stolze Prinzessin fühlen dürfen? Alles ist schön hergerichtet, nur für diesen Abend, nur für UNS! 
Macht euch jetzt auf eine Bilderflut bereit!

Puuuh, das waren jetzt aber doch noch mehr Bilder als gedacht 😀 Und es gibt noch viele mehr, aber ich glaube das reicht erst mal 😀 Wie ihr unschwer erkennen könnt habe ich den ganzen Abend durch gelacht! Meine Oma war auch ganz begeistert von der Selfie Box! So süß oder? 🙂 Nur finde ich es wirklich so schade, dass ich euch die Bilder nicht in voller Qualität zeigen kann. Irgendwie wirken sie so gar nicht mehr so schön. Ich hoffe, euch gefällt mein Post trotzdem. 
Wie findet ihr mein Kleid, jetzt wo ihr es mal angezogen seht? Leider weiß ich jetzt gar nicht was ich damit machen soll, es hängt nun ganz traurig in meinem Kleiderschrank.. 
Das wars jetzt auch schon wieder von mir, ich wünsche euch noch ein wundervolles sonniges Wochenende :)!

xx Sophie 


6 Comments

  • Reply UNIcorn 16. April 2015 at 14:54

    Das Kleid ist wunderschön. *–*
    Du siehst toll darin aus und die Fotos sind alle sehr süß.
    XOXO,
    Anna
    http://www.honigbonbon.blogspot.de

  • Reply Carina 16. April 2015 at 16:17

    Du sahst einfach nur wunderschön aus! 🙂 & man sieht auf den Fotos wie viel Spaß du den ganzen Abend über hattest.
    Schön, dass ihr so viele Fotos gemacht habt, so bleiben die Erinnerungen auf jeden Fall immer präsent.
    Tja, das Kleid wird jetzt wohl im Schrank bleiben und nur noch eine Erinnerung sein. Von vielen habe ich gehört, dass sie es bereut haben, wenn sie ihr Kleid verkauft haben und es zum Teil sogar zurückgekauft haben. Einfach immer wieder das Kleid anschauen und in Erinnerungen schwelgen. 🙂

    -xx, Carina
    http://www.redsunbluesky.blogspot.de

  • Reply Whatever 16. April 2015 at 19:19

    Das Kleid istwirklich ein Traum! *-*♥
    Die Fotos sind alle sehr gut gelungen und die schlechte Qualität ist jetzt gar nicht so arg♥

  • Reply Hang 17. April 2015 at 11:38

    Richtig schönes Kleid und die Fotos sehen klasse aus 🙂 Ich habe diesen Sommer mein Abiball, aber erstmal muss ich die Arbeit erledigen und die Prüfungen schreiben…

    Liebe Grüße ♥
    PS: Ich würde mich freuen, wenn du bei meiner Blogvorstellung teilnehmen würdest:
    http://www.hang-tmlss.de/2015/03/already-five-years-with-me-timeless.html

  • Reply Tanja J. 17. April 2015 at 13:59

    Du siehst wirklich wahnsinnig hübsch aus und dein Kleid steht dir echt gut! 🙂

    Bei uns findet der Abiball erst im Juni statt, mein Kleid habe ich trotzdem schon lange 😀 Und ich freue mich schon sehr 🙂

    Liebst,
    BEAUTYFOODY

  • Reply *Beautiful Way Of Life* 17. April 2015 at 18:33

    wunderschöne Fotos.. Traumkleid… und dein Make-UP bezaubernd.
    lg missteina von
    http://www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

  • Leave a Reply