Dog herzenssache Hund liebe love shooting

Wenn der Hund zum Shootingpartner wird.

1. August 2015

Hallo ihr Lieben 🙂
Ich bin endlich wieder Zuhause. Glücklich, erschöpft und mit Blasen an den Füßen. Die Meisten werden es mitbekommen haben, dass es gestern für mich das erste Mal auf ein Blogger Event ging und zwar auf das Fashion Blogger Café in Düsseldorf. Es war wirklich eine tolle Erfahrung, auch wenn mich die Heimfahrt meine letzten Nerven gekostet hat. Die Deutsche Bahn enttäuscht mich immer und immer wieder und ich war geschlagene 2 Stunden zu spät am Bahnhof, an dem ich eigentlich abgeholt werden sollte. Ich möchte aber gar nicht so viel über diesen Tag schreiben, denn am Montag gibt es einen extra Post dazu. Heute möchte ich euch ein paar Bilder aus einem kleinen Shooting mit Cooper zeigen.

Als ich letzte Woche von der Arbeit nach Hause gefahren bin, kam ich an wundervollen Feldern mit gigantischen Heuballen vorbei. Der Anblick machte mich sprachlos und ich wusste gar nicht, dass mir so eine Location so gut gefallen könnte. Sofort kam mir in den Kopf, dass ich ja sowieso mal wieder Bilder mit meinem Hund machen wollte und schlug gleich, als ich Zuhause war, meinem Freund vor am nächsten Tag hinzufahren. Das Wetter spielte nicht ganz so mit und der blaue Himmel vom Vortag war leider verschwunden. Irgendwann fing es dann sogar noch zu regnen an, aber ich wollte unbedingt noch alles schnell fertig machen. 

Es ist wirklich nicht leicht mit Cooper Bilder zu machen, da er natürlich viiiel lieber immer irgendwo anders hinläuft. Deshalb entstanden auch sehr viele witzige Fotos, auf denen ich vergeblich versuche ihn her zu locken. Aber wenn er dann letztendlich irgendwann einmal kommt, dann finde ich die Bilder einfach immer total schön. Es lohnt sich also am Ende doch eine Stunde länger zu shooten und 300 Bilder zu haben, die nichts geworden sind.

Demnächst werde ich euch auch ein paar Tricks und Tips geben, wie man am Besten mit einem Tier beziehungsweise mit einem Hund Bilder macht, damit das bestmöglichste Ergebnis dabei rauskommt. 
Ich mache mir jetzt noch einen gemütlichen Tag mit meinem Freund auf der Couch und heute Abend wird dann noch Pizza gegessen. Nach diesem anstrengenden Tag gestern, tut es einfach nur gut sich mal zu entspannen. Morgen muss ich dann schon wieder arbeiten, aber nächste Woche soll das Wetter ja wieder super werden. Dann heißt es endlich mal wieder Freibad, die Bräune ein wenig auffrischen, denn ich habe das Gefühl, bei der Kälte hier verschwindet sie schon wieder. 

Was habt ihr bisher schon schönes am Wochenende unternommen oder habt ihr noch Pläne für morgen? Ich wünsche euch auf jeden Fall ein tolles, erholsames oder spannendes Wochenende! 
Ps.: Auf Instagram (sophiie_g) findet ihr schon ein paar Eindrücke vom gestrigen Event!

11 Comments

  • Reply Rike♥ 1. August 2015 at 17:33

    Hehe, die Bilder sind ja cool! Schöne Kulisse.

    Liebe Grüße, Rike❀
    whatrikeloves.blogspot.de

  • Reply Julia 1. August 2015 at 18:15

    aah dein Hund ist ja mal richtig süß 😀
    Und die Locations sieht toll aus. Ich habe bei uns im Vorbeifahren auch ein Feld mit Heuballen gesehen. Ich glaube dem muss ich auch mal einen Besuch abstatten.

    Liebe Grüße, Julia
    Juliettas Photos

  • Reply Alexa G 1. August 2015 at 19:46

    Ich mag die Fotos total gerne. Stoppelfelder, Strohballen, ein Hund und eine hübsche Frau im tollen Outfit =)
    Ich bin gespannt auf deine Hundefototipps =)

  • Reply DerSuperduperkeks 1. August 2015 at 20:59

    Ich wünschte ich hätte auch einen Hund. 🙁
    Die Bilder sehen toll aus!

    Viele Grüße

    Superkeeksi.blogspot.de

  • Reply Bee s 1. August 2015 at 21:29

    Tolle Bilder! Dein Hund ist total niedlich!
    Freue mich schon auf die Tipps!

    Liebste Grüße Bea
    Pink Room

  • Reply Colli Stars 2. August 2015 at 9:24

    Super coole Idee, mein Freund hat auch ein Bernersennen Hund, sind halt schöne Hunde 🙂

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

  • Reply Sabrina 2. August 2015 at 13:58

    Eine richtig tolle Location und noch viel schöner Fotos 🙂
    Liebe Grüße Sabrina

  • Reply inesliebt 2. August 2015 at 19:41

    tolle Bilder 🙂
    hübsch ihr zwei!

    Liebe Grüße, Ines

  • Reply Lootie Loo 5. August 2015 at 23:02

    Richtig tolle Bilder <3
    Oh man, wenn ich "groß" bin will auch einen Berner Sennenhund haben *-* Das ist mein absoluter Traumhund!
    Lustig wäre es, wenn du ein paar von den lustigen Bildern mit deinem Hund reinstellst, von dem die Rede ist 😀 Möchte dir gerne mal sehen 😀 Vielleicht auf Facebook?

    Ich freue mich schon total auf deinen Bloggercafé Post 🙂
    War selber noch nie auf so einem Bloggertreffen.
    Dies Woche fahre ich nach Köln mit dem ICE. Ich hoffe da verspätet sich nichts :S

    LootieLoos plastic world

  • Reply Annika 6. August 2015 at 11:15

    Tolles Outfit und wunderschöne Bilder! Dein Hund ist wirklich zuckersüß ♥

    Liebe Grüße, Annika
    TheJournalite.blogspot.de

  • Reply Susanne G. 6. August 2015 at 16:00

    Ich find die Bilder auch superschön. Die großen Heuballen machen sich echt megagut dabei!!

  • Leave a Reply