AMU beauty blogparade catrice essence herbst Kiko lippenstift look loreal Makeup Tutorial

Herbst Make-Up mit beerigen Lippen von L’oréal

12. September 2015

Hallo ihr Lieben 🙂
Ich habe ja schon einiges über den Herbst geschrieben. Nachdem er sich langsam wieder in meinen Kleiderschrank schleicht, ändert sich jetzt auch wieder mein Make-Up. Wenn man an diese Jahreszeit denkt, kommen einem gleich gewisse Farbtöne in den Sinn: braun, beerig und dunkelrot. So ist es jedenfalls bei mir. Und genau mit diesen Farben möchte ich euch heute ein Make-up zeigen. Denn ich mache bei der wundervollen Blogparade ‚Herbst Make-Up mit knalligen Lippen‘ mit. 


Meine lieben Leser, die mir schon länger folgen, werden es wahrscheinlich schon gemerkt haben. Ich trage für mein Leben gerne Lippenstifte und das in allen erdenklichen Farben. Ohne etwas auf den Lippen fühle ich mich irgendwie nackt. Deshalb freue ich mich auch schon auf den Herbst, denn hier kann man endlich wieder zu richtig schönen dunklen Farben greifen. 

Das AMU

Mein Augenmakeup habe ich eigentlich ziemlich schlicht gehalten. Zuerst das komplette Lid mit dem Velvet Matt Eyeshadow 010 von Catrice bepinselt. Als Farbe habe ich mich für den wundervollen Braun-Glitzer-Ton 400 My First Copperware Party, ebenfalls von Catrice entschieden. Wenn man die Lippen schon so stark betont, muss man auf den Augen gar nicht mehr so viel auffahren und dafür finde ich diesen warmen Braunton einfach perfekt. Um noch ein kleines Highlight zu setzen und die Augen größer wirken zu lassen, habe ich zum Schluss noch mit dem Kiko Skinny Fit Kajal den inneren Augenwinkel nachgefahren. Meine Augenbrauen habe ich dann noch mit dem Eyebrow Filler von Catrice in Form gebracht.

Der Teint

Ihr kennt mich ja, ich benutze eigentlich nie Make-Up. Und auch dieses Mal habe ich wieder komplett darauf verzichtet. Als Untergrund habe ich einfach nur mein Gesicht mit einer Feuchtigkeitscreme eingecremt. Um es trotzdem etwas frischer wirken zu lassen, habe ich unter meinen Augen den Stay Alltag Concealer von Essence aufgetupft. Als Blush habe ich den Coppertone Matte von Mac benutzt und auf die Wangenknochen noch den Fard Stick Dual Sensation 04 von Pupa aufgetragen.

Die Lippen 

So kommen wir nun zu dem wichtigsten Teil und zwar den Lippen. Hierfür habe ich zuerst den L’oréal Color Riche Intense Lippenstift in der Farbe 374 Intense Plum aufgetragen und darüber noch den L’oréal Lipgloss 402 Milady gepinselt. Ich liebe einfach diese Farbe und würde sie mir am liebsten jeden Tag aufmalen!

Falls ihr jetzt noch nicht genug habt von dem Herbst Make-Up oder ihr noch weitere Inspirationen sucht, dann schaut doch unbedingt mal bei den anderen tollen Mädels vorbei, was die schönes für euch gezaubert haben!

07.09. Jessy von Kleidermaedchen
08.09. Andrea von andysparkes
09.09. Hella von advance your style
10.09. Colli von tobeyoutiful
11.09. Verena von Who is Mocca?
12.09. Sophie von Linsenspiel
13.09. Finja von cruelladewill
14.09. Finja von Café au Lait
Wie findet ihr mein Herbst Make-Up? Und liebt ihr auch knallige Lippen? 

8 Comments

  • Reply Marieke S 12. September 2015 at 10:52

    Ein richtig schöner warmer Make-Up-Look :))
    Mir gefällt der Lippenstift sehr gut !

  • Reply advance-your-style 13. September 2015 at 10:53

    Wow, So ein schönes Makeup hast du gezaubert. Das kann ich so direkt übernehmen, da du vom Haut und Haartyp so nah bei mir bist!
    Liebe Grüße
    Hella von http://www.advance-your-style.de

  • Reply patty sc 13. September 2015 at 14:30

    Dein Make-Up sieht wirklich toll aus. Du hast unglaublich schöne Augen 🙂

    Liebe Grüße 🙂
    http://www.measlychocolate.de

  • Reply Joanna 13. September 2015 at 14:52

    Der Look ist dir wunderbar gelungen, die Farben stehen dir wirklich gut. :3 Ich liebe Herbst-Looks.
    Liebe Grüße!

  • Reply Laura Basmer 13. September 2015 at 17:51

    Haaa ich wusste bisher gar nicht dass du auch aus der Nähe von Kaiserslautern kommst! Ich folge schon länger deiner Facebook-Seite, aber irgendwie ist mir das (bis zu deinem Kommentar) noch nicht aufgefallen 😀 Jetzt würde es mich ja doch interessieren WO genau du herkommst 😀
    Ein toller Post – ich finde die Farbe der Lippen richtig toll! Überhaupt – ich kann es kaum erwarten endlich Herbst-Lippenstifte zu tragen 😀
    Liebe Grüße!

  • Reply Lisa Lait 13. September 2015 at 22:30

    Liebe Sophie!

    Was für eine tolle Farbe, die du auf den Lippen trägst *.* nach so einer suche ich schon ewig. Und jetzt weiß ich zumindest, wie ich sie hinbekommen kann 🙂 ob ich selbst der Typ dafür bin, müsste ich testen. Aber ich finde es echt große klasse 🙂 Und wow, ich beneide dich um deine Haut und dass du keine Foundation benutzt 🙂 Du hast wirklich einen schönen, strahlenden Teint 🙂

    Liebste Grüße
    Lisa

  • Reply Marina 14. September 2015 at 16:45

    Ein wunderbarer Look, die Lippen gefallen mir besonders gut <3
    Liebste Grüße,
    Marina von Love & Fashion

  • Reply Mareike Unfabulous 17. September 2015 at 6:28

    Oh, deine Lippen sind ein Traum! Sie stechen richtig schön hervor und setzen dein gesamtes Gesicht ins perfekte Licht. Du siehst so toll aus!

    Liebe Grüße
    Mareike 🙂

  • Leave a Reply