fashion

Latzhosen im Winter: So stylst du sie richtig | #3 Winterurlaub

28. Dezember 2015

Hallo ihr Lieben 🙂
Als allererstes möchte ich mich für eure lieben Worte bedanken! Es war so schön zu sehen, wie ihr euch mit mir freut, dass Linsenspiel nun 1 Jahr alt ist. Einige hatten geschrieben, dass sie es gar nicht glauben können, dass es diesen Blog hier erst 1 Jahr gibt. Und ich kann euch versichern, ich kann es auch nicht wirklich glauben. Für mich fühlt es sich so an, als hätte ich nie etwas anderes gemacht. Als wäre Linsenspiel schon immer ein Teil meines Lebens. 
Jetzt kommen wir aber zu dem heutigen Post. Die Überschrift hat es ja schon verraten, es handelt sich mal wieder um eine neue Latzhosen Inspiration.Eigentlich hatte ich gehofft, das es schon geschneit hat, wenn ich diesen Post hier veröffentliche. Aber ich glaube das wird wohl in diesem Jahr nichts mehr und deshalb heißt der Look auch ganz einfach Winterurlaub. Ich fahre dieses Jahr leider nicht in den Schnee, aber vielleicht hat ja der Ein oder Andere von euch noch das Glück. Als ich mir überlegt hatte einen Winterlook mit Latzhosen zu machen, dachte ich als allererstes an ein warmes kuschliges Outfit mit dickem Pullover. Dachte an schneebedeckte Felder und tolle Spaziergänge. An Schlittenfahren und Schneeengel machen. Aber da machte mir ja leider das Wetter ein Strich durch die Rechnung. Statt dieses Outfit bei kühlen Temperaturen und wunderbarem Schnee zu shooten, strahlte mir die Sonne entgegen. Aber etwas Gutes hat es ja. Man kann in diesem Outfit wirklich vor die Tür gehen, ohne dabei eine Jacke tragen zu müssen und hat nicht kalt. Die Uggs halten auf jeden Fall die Füße warm und Mütze und Handschuhe lassen auch sonst nichts kalt werden. Eigentlich bin ich nie ein Fan von Rollkragen Pullover gewesen, aber bei dieser Kombination finde ich ihn zum ersten Mal richtig cool! Außerdem braucht man dann auch keinen Schal mehr, welcher die Latzhosen verdecken würde. 
Bei den Farben wollte ich etwas schlichtes. Deshalb habe ich mich für beige und grau entschieden, um das Outfit etwas heller wirken zu lassen. Die Latzhose nimmt ja einen großen Teil ein und das schwarz wirkt immer sehr hart. In Kombination mit den helleren Tönen passt es, meiner Meinung nach viel besser in eine schöne Schneelandschaft. Wenn man denn eine hätte. Kennt ihr solche Outfits, in denen man sich einfach richtig wohl fühlt? Die man am liebsten gar nicht mehr ausziehen möchte? Genauso war es bei diesem hier. Es ist einfach total gemütlich und immer wenn ich mir die Bilder ansehe, könnte ich mir glatt vorstellen, wie ich in einer Almhütte sitze und tiefen entspannt einen Kaiserschmarren esse. Die kuschligen Schuhe und der dicke Pullover wecken in mir einfach immer ein Gefühl des Gemütlichen, der Ruhe und der Entspannung. 

Bisherige Varianten

 
Sommer:
Winter:

 

Wie gefällt euch mein „Winterurlaub-Latzhosen-Style“? Und geht es für euch dieses Jahr noch in den Schnee oder wart ihr bereits im Winterurlaub? 

6 Comments

  • Reply Nadja 28. Dezember 2015 at 12:30

    Das erste Mal, dassmir Latzhose gefällt! 😀
    Ich finde das Outfit unglaublich schön! 🙂

  • Reply Konfetti Katze 28. Dezember 2015 at 15:37

    Deine Outfit Bilder sind richtig klasse geworden Liebes. Ich finde es auch gerade so süß das du auf so kleine Dinge wie die Handschuhe geachtet hast!

    Sophie♥

  • Reply Jean 28. Dezember 2015 at 16:57

    Hallo Sophie,
    natürlich ist es schade, dass die Ski-Fahrer dieses Jahr wenig bzw. gar keinen Schnee mehr haben, aber ich bin echt froh, dass es nicht so kalt ist! 🙂 Dein Outfit passt aber echt gut zu dem Thema!
    Liebe Grüße, Jean

  • Reply Jessica R. 28. Dezember 2015 at 18:23

    Wirklich schöne Fotos & auch ein sehr schönes Outfit mit der Latzhose! 🙂

    Da wir uns dieses Jahr einen sehr kostspieligen Sommerurlaub gegönnt hatten, fällt der Winterurlaub dieses Jahr mal aus ^^ aber falls wir nächstes Jahr fahren, werde ich bestimmt deinen Look mal ausprobieren 🙂

    Liebe Grüße, Jessi von ressica's ♥

  • Reply Carina 28. Dezember 2015 at 19:07

    Ja, die richtigen Winteroutifts mit schöner verschneiter Landschaft werden dieses Jahr in Deutschland wohl nichts mehr werden. 😀
    Rollkragenpullover liebe ich momentan und könnte sie jeden Tag tragen. In Kombination mit deiner Latzhose sieht der Rolli sehr cool aus und warmhalten tut das Outfit ja eh. 🙂

    Und nachträglich natürlich noch alles Gute zum einjährigen Blogjubiläum! <3 <3

    -xx, Carina
    http://www.redsunbluesky.blogspot.de

  • Reply Clarabour 28. Dezember 2015 at 19:22

    Ein tolles Outfit mit Latzhose, die steht dir wirklich gut. Ich habe mir vor ein paar Jahren Uggs gekauft und sie halten die Füße sehr warm. Jetzt muss nur noch wieder einmal Winter werden…

    Liebe Grüße
    Alexandra

  • Leave a Reply